Minecraft Performancesammlung - Diskussion

• Weil Minecraft nicht mehr als 60fps (mit bissel Overhead, wie bei mir ~68fps) anzeigen kann.

Also F3 drücken, und dann diese Werte.

Darum hab ich eure Wertung erstmal außer Konkurenz genommen, xCtrl seine aber auch, da Mods benutzt wurden.

ehm? Natürlich kann minecraft bei F3 mehr als 68FPs anzeigen!

Ich mache dir heute abend mal Fotos! Habe meistens sogar mehr als 100Fps

• mit e350 isses unspielbar fynnk... es laggt nur

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (15. Juni 2012 um 10:34)

• kind laber du nich. man hat dauernd mit fps einbruechen zukaempfen und co. ich hab nen e350 im htpc
    die cpu is einfach grottenlahm die pack ja grad mal 1080p filme mit starker cpu auslastung

• kind laber du nich. man hat dauernd mit fps einbruechen zukaempfen und co. ich hab nen e350 im htpc
    die cpu is einfach grottenlahm die pack ja grad mal 1080p filme mit starker cpu auslastung

schön das das bei dir so ist. Habe die CPU in meinem Notebook und da läuft das super!!!

Dann machst du was falsch. Auf einem E350 sollte 1080p Wiedergabe über die Graka laufen und nahezu keine CPU-Last..

Mark IV Style Motherfucker!

• Ich habe auch einen E350 in meinem HTPC und selbst HDTV in 1080p läuft einwandfrei und die CPU ist dabei nicht voll ausgelastet.
    Ging aber auch erst nachdem ich die Treiber von der AMD Seite runtergeladen hatte und in DVB-Viewer die AMD Decoder eingestellt hatte.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Ich hab jetzt seit Langem mal wieder Minecraft gespielt - und auch in der 1.4.7 sind nachwievor Performance-Einbrüche vorhanden (Standard-Treiber von Lenovo - das mit dem Mobility Modder für ATI hat bei mir irgendwie net geklappt!). Nun hab ichs einfach mal mit Optifine Light probiert, da muss ich sagen: Ich bin positiv überrascht! Die FPS sind zwar nachwievor nicht der Brüller, aber die Einbrüche sind fast komplett weg =)

Allerdings hoffe ich natürlich, dass da seitens des Spiels auch mal eine Verbesserung kommt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!