Ich hab auch ein C25 hier, da habe ich mir jetzt mal einen neuen Akku für bestellt.
Handys und Kameras (alles muss raus)
-
-
Euda, sind die unregistrierten Karten noch zu haben ?
-
ja habe die noch hier liegen...gebe sie aber vorzugsweise nur zu den Handys dazu...aber wie gesagt kann noch mehr Karten besorgen
-
Das Nokia 6280 kann MiniSD Karten od Adapter aufnehmen, MMC war bei 6230i.
Naja Display gebrochen, klingt nach sehr tiefen Fall.
Schade, geb ich lieber 50€ für ein sauberes 6288 bei E-Bay aus. -
nein das defekte Display ist zurückzuführen darauf, weil beim hochschieben der Oberschale anscheinend mal das Display eingedrückt wurde. sieht man auch dass es so war. Mein Vater ist sehr sorgsam damit umgegangen und er hatte auch eine Schutzhülle dafür, diese war aber zum Ende hin so verbraucht dass er sie weggeschmissen hat.
auf jeden Fall nimmt das Handy microSD Karten nur via Adapter auf. Einen Adapter bekommt ihr dazu, dieser ist aber leicht defekt. (eine microSD Karte sollte zusätzlich mit einem Klebeband fixiert werden) wer das nicht möchte muss sich dann einen neuen Adapter kaufen. Bis auf das defekte Display sollte das Handy in einem gutem Zustand sein, es ist halt gebraucht und schon ein wenig älter aber in einem gutem Zustand. Wenn du es willst, sag einfach was es dir wert ist
-
DAS Fussballspielerhandy überhaupt. Das konnt man mal gegen die Wand dreschen, ohne daß es Schaden genommen hat. Das hat als Fussballersatz gut getaugt. Wutausbrüche hats gut weggesteckt.
-
japp der Nachfolger war aber auch noch echt ok. schade dass Siemens aus der Mobilfunksparte ausgestiegen ist
-
DAS Fussballspielerhandy überhaupt. Das konnt man mal gegen die Wand dreschen, ohne daß es Schaden genommen hat. Das hat als Fussballersatz gut getaugt. Wutausbrüche hats gut weggesteckt.Das hat meine Mutter in grün. Leider ist der Akku platt.
-
japp der Nachfolger war aber auch noch echt ok. schade dass Siemens aus der Mobilfunksparte ausgestiegen istIch hoff, daß die zurückkommen. Und hoffentlich n Smartphone im Gepäck haben, das Samsung und Co. das Fürchten lehrt.
-
glaub ich ned, der Smartphone Zug ist abgefahren, schau, Nokia hat auch den Run verpasst und Nokia versucht jetzt mal mit dem Lumia sein Glück
-
Da ist noch lange nichts "abgefahren". Es muss nur eine Kleinigkeit sein, schon ändert sich der Platzhirsch. Die von Oppo scheinen ein gutes Handy für nen recht guten Preis zu machen...
-
Nuja, etwas das nicht jeder im Angebot hat. Z. B. wie Sharp:
Z. B. mit Android 4.x.x und Siemens-UI, z. B. als Anlehnung zum S65 oder so? Und das ganze in nen hübschen Gehäuse rein:
Also so und mit Android und vorne noch n gutes Fotolicht rein, ich würds mir kaufen. Das cf 65 hatt ich jedenfalls auch sehr lange.
-
Ich warte ja immernoch auf den opel omega b v8.
Ich hoff, daß die zurückkommen. Und hoffentlich n Smartphone im Gepäck haben, das Samsung und Co. das Fürchten lehrt. -
gabs den Omega V8 nicht mal als Prototyp? Geile Karre, muss ich sagen, aber ich denke das schweift nun zu sehr vom Thema, dass ich hier meine alten Handys raushaben will ab...
Also nochmal zum Thema:
wer wirklich Interesse an irgendwas hat, sagts bitte, preislich werden wir uns dann sicherlich einig wenn tatsächlich Interesse.
-
irgendwie wohl verrutscht, war mit handy getippt...
ja, den gab es als prototypen
http://www.opel-infos.de/modelle/omega_bv8.html
ist ein corvette v8, nunja, wurd nix drauf da nicht vollgasfest, daher überhitzt permanent aber in nem astra g hat man nen v8 unterbekommen? komische sache, naja was solls. -
update (Samsung Omnia)
-
LOL... Ich brauch echt ne neue Brille...
Hab grad Samsung Onion gelesen... -
LOL... Ich brauch echt ne neue Brille...
Hab grad Samsung Onion gelesen...LOL
update (Samsung Omnia)Was möchtest du denn dafür haben?
-
mach mirn Vorschlag, aber ich nehm keine Zwiebeln (Wortspiel mit Onion und was anderem ;))
-
push...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!