hat noch jemand den Microsoft-direktlink?
Thx
MSN Messenger 5.0 deutsch
-
-
Hab noch den Softoniclink
-
Danke, der hat mir weitergeholfen. Komischerweise hat softonic nur noch diese hauseigenen downloader.
-
Und will auch direkt wieder minderwertige Toolbars überall installieren, wie ich sowas hasse D:
-
kann man da nicht das tatsächliche setup rausextrahieren mit 7-zip? oder lädt der den wichtigen teil erst im nachhinein?
ich hoffe diese schrottsites verrecken da irgendwann mal dran -
kann man da nicht das tatsächliche setup rausextrahieren mit 7-zip? oder lädt der den wichtigen teil erst im nachhinein?
ich hoffe diese schrottsites verrecken da irgendwann mal dranVirtuelle Maschine.. Das Teil wird sich das Setup ja irgendwo hin kopieren aber ja es wird erst runtergeladen
-
Wenn der das downloaded entpackt er die Setup dahin wo die Downloaddatei ist
-
der deutsche MS-Direktlink geht noch, hab ihn leider nicht mehr.
-
msn_messenger_setup95.exe (4,09 MB)
msn_messenger_setup_nt.exe (4,20 MB)
(beides mit Microsoft-Signatur)Immerhin lässt der Softonic-Downloader wie gesagt die Datei im Ursprungsverzeichnis … wenn du z. B. den Adobe-Flashplayer auf anderen Rechnern aktualisieren willst, solltest du am besten vorher das temporäre Verzeichnis geöffnet haben und schnelle Finger beim Kopieren des Installers haben.
-
thx Dir^^
Hat mir sehr weitergeholfen
THX an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!