Alkoholinhalator... So was bescheuertes
Guggst du hier: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/al…;art5572,120355
Alkoholinhalator... So was bescheuertes
Guggst du hier: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/al…;art5572,120355
würd ich kaufen
Also... Ich bevorzug dann doch lieber nen Bier/Schnaps/Wein/Longdrink. Da hab ich was davon.
So ein Schmarn. Lieber ein kaltes Bier.
So ein Schmarn. Lieber ein kaltes Bier.
Jup. Vom Bier hat man wenigstens noch was, nämlich Geschmack.
Als wenn Bier auch nur im Entferntesten schmecken würde Ist doch alles nur Einbildung und Schönrederei
Nö, schmeckt
Nö, tuts nich
Nö, tuts nich
Dann müsste man genau so sagen, dass Kaffee und Mate usw. nicht schmeckt. Ist alles subjektiv, ich trink auch gern ein kühles Bier, insbesondere an warmen Tagen.
Dann müsste man genau so sagen, dass Kaffee und Mate usw. nicht schmeckt.
Kaffee schmeckt ja auch nicht
Bier, Kaffee und Mate sind alle drei lecker. Wobei ich bei der Mate lieber 1337mate als Club Mate trinke. Leider ist erstere ja nurs schwer zu bekommen..
Ihr seid doch alle süchtig Immer diese drogenabhängigen Leute!
Ihr seid doch alle süchtig Immer diese drogenabhängigen Leute!
1. Kaffee und kaltes Bier sind keine Drogen 2. Geschmäcker sind verschieden, wenn du nichts davon magst ist in Ordnung nur lass uns unsere Vorlieben
Also Kaffe lass ich bei manchen wenn ich die so ohne sehe als Droge durchgehen.
Wenn dir Bier nicht schmeckt such dir was anderes ?
Kaufen würd ich das jedenfalls NICHT was das wohl fürn Chemie Zeug ist ? o_O
Kaffee geht in Ordnung, aber kein Bier (nur Radler) und kein Mate (nur Apfeltee).
Wobei mir Malzbier auch schmeckt.
Alkohol und Koffein sind Drogen. Zahnpasta! Ob nun legal oder nicht, Suchtpotential haben die allemal ;D
Alkohol und Koffein sind Drogen. Zahnpasta! Ob nun legal oder nicht, Suchtpotential haben die allemal ;D
na und, drogen sind gut
»Droge« ist sowieso ein dermaßen unscharf definierter Begriff. Fakt ist aber, dass sowohl Alkohol als auch Koffein abhängig machen kann.
internet kann auch süchtig machen
Gesoffen wie nen Specht gekifft wie nen Jamaikaner Internet gesuchtet wie doof, aber noch nie ne ganz normale Zigarette geraucht. ö.ö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!