Nachdem ich versucht hatte Chrome-OS mittels des "Win32DiskImager" auf meinen 32GB Stick zu schreiben, wurde der Stick nicht erkannt.
Also formartierte ich ihn, rauskamen aber nur 1GB.
In der Datenträgerverwaltung wurden mir unter dem USB-Stick viele Partition angezeit.
Ich löschte soviele wie möglich, doch jetzt lässt sich der Stick garnicht formatieren.
Angezeigt wurden, neben den vielen kleinen Partitionen, ein großer (=28GB) nicht zugewiesner Speicher, welcher sich aber nicht formatieren lässt.
USB-Stick Problem
-
-
Schreib mal eine neue Partitionstabelle drauf, das sollte helfen.
-
Schreib mal eine neue Partitionstabelle drauf, das sollte helfen....wie geht das ?
-
...wie geht das ?
versuch es mit einem anderen Partitionstool was mehr kann als das von MS oder eine Knoppix mit qtparted. kannst du auf der 28GB eine 0artition erstellen?
-
versuch es mit einem anderen Partitionstool was mehr kann als das von MS oder eine Knoppix mit qtparted. kannst du auf der 28GB eine 0artition erstellen?
Nein
-
diskpart
list disk
select disk X
clean -
Mittels Diskpart habe ich eine Partition erstellet, sodass ich nur noch eine hatte, mit der richtigen Größe.
Ich kann den Stick jetzt formatieren - Wird er auch gerade.
Fürs nächste mal:
http://www.chip.de/downloads/HP-U…l_23418669.htmlFunzt eigentlich immer, auch wenn Windows komplett verweigert das Ding zu formatieren etc.
Erstellt immer eine Partition mit der vollen Laufwerksgröße, auch wenn die anderswo falsch angezeigt wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!