hi, Ich suche EDO Ram, SIMM Ram und ne SCSI Platte und nen Kabel..
Hat da zufällig jemand was gerne auch Tausch
hi, Ich suche EDO Ram, SIMM Ram und ne SCSI Platte und nen Kabel..
Hat da zufällig jemand was gerne auch Tausch
SIMM-RAM hätte ich da, EDO RAM auch und SCSI-Platten mit 68 pin Anschluss auch.
Mmmh, ist SIMM RAM der von den 386ern und manchen 486ern?
Mmmh, ist SIMM RAM der von den 386ern und manchen 486ern?
Jup
SIMM-RAM hätte ich da, EDO RAM auch und SCSI-Platten mit 68 pin Anschluss auch.
EDO Ram wäre am wichtigsten damit ich meine P1 mal testen kann..
Was würdest du den wollen?
Wird wohl günstiger sein, wenn du bei Sje kaufst, weil wenn nur ein Paket weggeht, dann ist es wohl weniger Versand;)
EDO Ram wäre am wichtigsten damit ich meine P1 mal testen kann..
Was würdest du den wollen?
Ich hätte 2x 16 MB EDO 72 pin. über für 5 €.
Nach SIMM guck ich gleich mal.
Wieviel SCSI Platten sollens den sein? Mit Controllerkarte OVP?
Theoretisch wär am einfachsten 6 Platten + 1 Controller = Vollausbau.
Hätt einen mit Cache (SD-RAM ähnlich, paar viele MBs)
Was für eine Kapazität brauchst du denn bei den Platten? Hätte hier noch ein paar 9er, 18er und 36er. Alle mit SCA-Anschluss. Einen Controller für PCI hätte ich auch noch. Nur die Kabel (68p) und einen 68p->SCA-Adapter (beides 5-Euro-Artikel auf Ebay) müsstest du dir woanders besorgen.
SIMM hab ich auch noch 1MB Module da. Samsung und Topless Module.
hab ich auch noch da aber weisst du ja bereits...alles bis auf Platten, Platten hab ich nur 2 UW SCSI da
vielleicht solltest du beim RAM mal genauer sagen, was du willst
SIMMs gibts neben etlichem proprietärem krams vor allem 30- und 72polig, und EDO gibts auch sowohl 72- als auch 168polig
er sucht wohl eher 30pol. Standard Simms und 72pol. Standard EDO simms. das gängigste halt zu seiner Zeit damals...
kann dir noch 50 DM Rechnung anbieten als ich meine einzigen EDOs mal neu in nem Computerladen gekauft hab
ansonsten wie gesagt hab ich auch noch was daliegen, EDO sowie Fastpage. 30pol. Simms von ZMD, Topless und 0815 Marken. die schnellsten sind die von Topless mit 60ns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!