Hallo, hab hier eine "TV-Tuner 7134" von Medion mit FM und TV empfang, da ich gern Radio höre würd ich die auch gern Verwenden, hab also nen Treiber installiert aber keine ahnung welche software ich brauche, Wisst ihr welche Software ein Radioempfang ermöglicht?
Software für Radio Empfang der TV Karte
-
-
hab n prog bei meiner hauppauge dabei gehabt.. muss mal suchen...
-
vonna hauppauge geht aber wenn höchsten nur auch mit den bt878 chip
-
is aber ein CTX(Creatix) 908 Drauf
-
Windows media center kann das afaik.
-
Leider hab ich das nicht.
Dreck, ich halte Sysinfo frür selbstverständlich
BAU DAS EIN TAL -
Pushing
-
die originale treiber CD kommt gleich
der freund meiner mum hat genau die selbe karte... nur eben mit zubehör
-
Hab se ausm Eschrott gefischt, hinten sind 3 bunte stecker, wahrscheinlich SVHS in und son müll (fürs connectxl) muss ich wohl eins in ebay kaufen hab dann übrigens 2 connectxl raushängen-.-
danke Homeboy
-
Ist doch eine mit SAA7134 Chip, hatte eine von Asus
da gibts ein zugeschnittenes TV/FM-Proggi dafür: FLY 2000 TV gibt auch Referenz-Treiber dort,
auch ganz nützlich SAA7134 TV-Karten - Aufzucht, Hege und Pflege - Doom9 | Gleitz DVD-Forum -
Zitat von Antz
Ist doch eine mit SAA7134 Chip, hatte eine von Asus
da gibts ein zugeschnittenes TV/FM-Proggi dafür: FLY 2000 TV gibt auch Referenz-Treiber dort,
auch ganz nützlich SAA7134 TV-Karten - Aufzucht, Hege und Pflege - Doom9 | Gleitz DVD-Forum"Aufzucht,hege und Pflege" Geil
danke Antz, mal testen -
uploaded immernoch... sind 122MB .-.
-
4shared.com - online file sharing and storage - download Medion.part1.rar
4shared.com - online file sharing and storage - download Medion.part2.rarneuere version von dem prog:
4shared.com - online file sharing and storage - download PowerVCR_3.0_.rarkeys fürs erstere kommen per PM.. (hab mehrere, weiß aber nich welcher funzte..)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!