Jedes mal, wenn ich ich versuche eine Java Anwendung zu öffnen bekomme ich nur das :
Hab schon Java de-installiert und dann wieder installiert.
Und
java -Xms650m -jar
funktioniert nicht.
Jedes mal, wenn ich ich versuche eine Java Anwendung zu öffnen bekomme ich nur das :
Hab schon Java de-installiert und dann wieder installiert.
Und
java -Xms650m -jar
funktioniert nicht.
Ist es eine JAR oder ein Programm das Java nutzt. SAM für PDF ist zum beispiel ein Programm das Java nutzt, kann aber nichts mit der x64 Version anfangen, weshalb ich mir jetzt x32 wieder installiert hatte.
Ich benutze ein .exe Programm.
x64 oder x32 installiert? Was sagt Java in der Systemsteuerung?
Ich glaub x86 installiert.
Systemsteuerung :
Und wenn ich das starte gleiche Fehlermeldung.
Schonmal neugestartet? Passiert manchmal, wenn zu wenig Speicher frei ist bzw nicht genug für die VM reserviert werden kann. Evtl auch mal den XMS-Parameter anpassen.
Schonmal neugestartet? Passiert manchmal, wenn zu wenig Speicher frei ist bzw nicht genug für die VM reserviert werden kann. Evtl auch mal den XMS-Parameter anpassen.
Neugestartet hab ich schon mehrmals.
Erklär das mit den XMS-Parametern doch mal.
Erklär das mit den XMS-Parametern doch mal.
-Xms und -Xmx legen bei der Oracle-Java-VM die untere und obere Grenze für den Heap-Speicher fest, grob gesagt der Teil vom Arbeitsspeicher, in dem eine Java-Anwendung läuft. Wenn du weniger als 650 MB RAM bei deinen Parametern frei hast, kann es eng werden. Wenn schon, willst du vermutlich eher die maximale Heap-Größe setzen, z. B.
Mach das Leerzeichen vor „Xmx…“ weg.
Mach das Leerzeichen vor „Xmx…“ weg.
War schon weg.
Sieht auch eher mehr aus, als ob du irgendwo eine Umgebungs-Variable _JAVA_OPTIONS setzt, wo besagter Fehler drin steckt. Schau mal, ob diese gesetzt ist (beim Windows-7-Startmenü „Systemumgebungsvariablen“ eingeben und auf „Umgebungsvariablen…“ klicken) und wenn ja, lösche oder leere sie testweise.
Sieht auch eher mehr aus, als ob du irgendwo eine Umgebungs-Variable _JAVA_OPTIONS setzt, wo besagter Fehler drin steckt. Schau mal, ob diese gesetzt ist (beim Windows-7-Startmenü „Systemumgebungsvariablen“ eingeben und auf „Umgebungsvariablen…“ klicken) und wenn ja, lösche oder leere sie testweise.
Danke, das wars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!