jaja der wahlkampf tobt mal wieder und all unsere steuern fliegen richtung plakatwände..
nach der unfähigsten regierung mit herrn gusi [>] und molterer gehts jetzt nun in eine neue runde...falls hier noch ein paar österreicher oder leute dies mitverfolgen anzutreffen sind wärs schön mal etwas zu plaudern...ich überlege echt schon intensiv was mich mehr stört....dass es keine homoehe gibt, oder wir zu viele ausländer haben....weil die parteien, die für eine homoehe sind, sind auch für ausländer und haben sonst nur blödsinn im kopf (zB steuersenkung auf lebensmittel, wer glaubt denn wirklich, dass das beim endkunden ankommt, wenn sie nebenher kfz-steuer anheben wollen? oder einen grünen spitzenkandidat, der tonnenweise qualmt am tag und rauchverbot in restaurants will? ihn wirds ja nicht treffen, ein politiker hat narrenfreiheit), und die, die gegen eine homoehe sind, sind wieder mehr für andere sachen interesannt (zB direkte abschiebung von straffälligen einwanderern ohne wenn und aber, senkung der mineralölsteuer)...
wahlkabine.at — wahlkabine.at hab ich mal testweise ausprobiert: