Vista Key zum Mitraten!

• Ich habe heute nen Key aufgelesen der in nen richtig schlechten Zustand ist. und ich glaube ich hätte ihn lieber mit klarem Klebeband ablösen sollen. Zumindest kann ich den kaum noch erkennen. bei den meisten bin ich mir sicher, aber dieses Tupel gibt mir Rätsel auf:
    RG*HH

Was ist der mittlere Buchstabe? Oder Zahl?

Mal schauen ob es einer errät.

• Immer den ersten Gedanken folgen :).

P.S. Word 1.0 wartet ;)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (3. Juli 2012 um 18:02)

• RGVHH oder RGUHH

• Aber weiterverkaufen kann man seine selbstnotierten auch nicht. mir fehlen noch soviele keys. Hab keinen reinen ME und keinen nichteckigen. nen echt lustiges sammelgebiet. Ist jetzt nummer 14 im sammelheft. aber hab noch einige pcs wo ich die draufgelassen habe. aber vom eee pc sollte der mal runter, bevor nichts mehr drauf zu sehen ist, ist eh win 7 drauf.

@format c:
    Allerdings war die letzte lagerung auch nicht ideal. aus dem bildschirm kamen mir 2 ohrenkneifer entgegen. war schön feucht in der tonne. kann aber erst kurz da gelegen haben. ich schätze viel hat die hitze kaputtgemacht. der ging auch auffällig leicht ab.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (3. Juli 2012 um 18:14)

• Okay, da hast du recht, weiterverkaufen könnte ich wohl meine Keys dann nicht.
    Das beschriebene Problem hab ich eh nur auf 2 PCs, werd das wohl eh nie wirklich verkaufen;)

• @format c:
    Allerdings war die letzte lagerung auch nicht ideal. aus dem bildschirm kamen mir 2 ohrenkneifer entgegen. war schön feucht in der tonne. kann aber erst kurz da gelegen haben. ich schätze viel hat die hitze kaputtgemacht. der ging auch auffällig leicht ab.

Erstaunlich wie tief du in der Tonne wühlst ^^. Mensch ich wünschte bei uns würds auch solche Tonnen geben.

Niederbairisch für Berliner
    Ohrenkneifer = Eowwuzla
    :D

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Bei uns kann man ja leider nichts mitnehmen auf den recyclingshöfen. Die stehen da neben der Mulde in der der E-Schrott reinkommt und passen auf das du ja nichts rausnimmst. Da lag mal ein neueres Laptop drinnen von Alienware (Gier dachte ich.... :D ) ich hab das Ding kaum angelangt hat der Typ schon blöd rumgemacht. Solche Sammeltonnen zum wühlen wären geil, würde ich mit Garantie auch drin rumstöbern :D

• Wie gesagt in Berlin gibts die Orangene Tonne für normale Haushalte. Die steht also bei uns auf dem Hof. Die Zeiten dass man auf dem Recyclinghof was mitnehmen konnte sind schon lange vorbei. Die sind inzwischen videoüberwacht und die mitarbeiter in der hinsicht übellaunig. muss aber demnächst wieder hin und farbe wegbringen.

Es gibt orangene tonnen auch als straßencontainer. Ist dabei ähnlich wie ein altkleidercontainer, durch ne klappe kann man nicht einfach drin wühlen. der trick ist wohl die tonnen einfach umzuwerfen und sich von unten zu bedienen. schon nen paar mal gesehen. generell sind die straßentonnen eh nicht durchdacht da die klappen relativ klein sind stappelt sich der müll daneben.

Ich mache nächste woche mal nen Fazit zur orangenen Tonne. Und das wird nicht ohne sein!

• Ich komm da auch nur noch im eigenen Laden dran. Ab und zu gehe ich auch zu einem lokalen Elektromeister, bei dem liegen auch als nette Sachen (u.a HiFi-Zeugs, Fernseher, Rechner) drinnen, ich frag da immer lieb und da sagen mir die netten Damen an der Theke bedien dich. :D

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!