• PCI-Express

01:00.0 VGA compatible controller: Advanced Micro Devices [AMD] nee ATI RV770 [Radeon HD 4870]
    01:00.1 Audio device: Advanced Micro Devices [AMD] nee ATI RV770 HDMI Audio [Radeon HD 4850/4870]

2x DVI , 1x S-Video

Einmal editiert, zuletzt von Blue (16. Juli 2012 um 19:12)

• Sag mal, was raucht ihr eigentlich so? Schon das 2te mal..

Ich hab gestern geschrieben das ich mich heute Abend melde, aber nach deiner Unverschämten Nachricht gestern Abend, hab ich dies sein gelassen, das es mir zu dumm ist.

Fakt ist, ich kann nicht sofort springen und noch nicht mal 2 Tage innerhalb der Unverschämten Nachricht geduld zu haben.

Es gibt Leute mit RL und alleinwohnend, die wenig Zeit haben, wenn du es so eilig hast dann kauf es bei Amazon mit Express Versand, aber ein Forum ist sicher der falsche Ort dafür.

Das ich mich jetzt per Forum nochmals melde, dient nur der richtig stellung, hab kein Problem Logs zu posten damit ich nicht wieder als buh-mann hier steht.

Alpha hat recht, das Forum ist der letzte Kiddieabfall fürs Verkaufen.

just my 2 cent, bin raus aus dem Verkaufsthread, Kleinkinder die zuviel VL haben tun mir langsam nicht mehr gut.

• Ich bin für Kick oder mindestens Verwarnung wegen groben Vergreifens im Umgangston

Beides absolut unverhältnismäßig.
    Die Debatte ist aufgeladen, aber nicht regelwidrig. Die beteiligten Parteien seien zur Mäßigung aufgerufen.

gegenüber langjährigen Communitymitgliedern.

Tut mal überhaupt nichts zur Sache.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Einmal editiert, zuletzt von Chrisse (2. August 2012 um 21:24)

• Das Ding ist: Bei ihm scheint es im Moment recht stressig zu sein, da verstehe ich das.
    Ich verstehe es wirklich, wieso er nicht geantwortet hat.

Ich habe auch schon mal rumgemimit wegen nem Päckchen und wenig später kam's dann an.
    (Er muss es aber schon früher verschickt haben).

Von dem her...
    Bei Blue gilt schlichtweg: "Kommt Zeit, kommt Rat". Seine Pakete sind super, ohne Zwiebeln und so, und die Preise eh.

• Beides absolut unverhältnismäßig.
    Die Debatte ist aufgeladen, aber nicht regelwidrig. Die beteiligten Parteien seien zur Mäßigung aufgerufen.

Tut mal überhaupt nichts zur Sache.

Schade und ich dachte jetzt kommt mal wieder Stimmung in die Bude :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!