Also ich freue mich auf Steam für Linux.
Steam für Linux, trägt erste früchte :3
-
-
Beitrag von حبيبي (
24. Juli 2012 um 23:37 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
meine gma900 is aber im notebook wamir auch klar, aber würd es trotzdem cool finden, wenn auch mal ältere chips optimiert werden.
AMD hat 2009 für meine ATI Mobility 9600 im nc6000 nochmals aktualisierte Treiber veröffentlicht, respektabel für 6 Jahre, länger muss ja auch nicht sein, irgendwann wirds einfach verdammt unwirtschaftlich.
Eine der ältesten Karten mit relativ aktuellen Treibern dürften die Intel Pro 100 PCI Netzwerkkarten sein, läuft von DOS und WfW bis 7 x64.
-
Mitlerweile wird auch in Bereichen, die früher klare 2D Fälle waren, vermehrt auf 3D gesetzt (Aero, GNOME3, ...)
jo schon, aber das ist ja optional. rendering im browser wird ja auch oftmals schon GPU-beschleunigt, wenns denn geht. aber wenns nicht geht, dann spürt man das ruckeln beim texten eben auch nicht. -
So hab gerade mit der GMA900, Sims 3 gespielt und das flüssig.
Von wegen kein 3D.
Auch mit Pixel Shader 2.0 Software gabs keine Probleme.
-
was geht geht halt, aber was nich geht geht halt nich. große erwartungen an "da wird sich nochwas verbessern" braucht man an so alten scheiß nicht haben
-
So hab gerade mit der GMA900, Sims 3 gespielt und das flüssig.Von wegen kein 3D.
Auch mit Pixel Shader 2.0 Software gabs keine Probleme.
FPS zahlen bitte. Flüssig ist seeeeehr relativ.
-
-
Ich hoffe eher das was für die GMA 3150 rausspringt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!