Glaub ich nicht.
Ich denke mal das das Board defekt ist.
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/83/149-83846929ad92550c8d86345f651dd7b2f1c4fee5.gif)
MSI MS-7501 (aus Medion PC-MT-7) geht direkt aus
-
-
Glaub ich nicht.
Ich denke mal das das Board defekt ist.Ich habe hier noch ein MSI K9A2-CF stehen mit einem AMD Phenom X4 9850 drauf.
Das war auch einer.. kann sein das es ein 9650 war, aber egal. und ich habe einfach den 9850 rausgenommen und den aus dem Aldi Rechner darauf gesetzt. Es kam nichts. Dann hab ich den 9850 wieder draufgesetzt und nun schreib ich hier damit. -
Ja, aber du hast den Prozessor aus dem Medion-Rechner nicht auf dem anderen Board getestet wenn ich das richtig verstehe.
Also könnte der noch heile sein. -
Ja, aber du hast den Prozessor aus dem Medion-Rechner nicht auf dem anderen Board getestet wenn ich das richtig verstehe.
Also könnte der noch heile sein.häh? genau das habe ich doch grade gesagt: Ich habe den CPU aus dem Medion Rechner auf einem funktionstüchtigen Board getestet.
Und mit dem CPU ging der PC nicht an! -
Also könnte der noch heile sein.
Zitat:CPU in das funktionstüchtige Board: nichts kommt.. kein Start, kein Bild, kein Beep
funktionstüchtiger CPU in das OEM Board: same.. 5sec und dann aus.
Ich werde also beides einfach entsorgen. Der Rest von dem PC ist schon auf meine anderen Rechner verteilt. -
Ach so.
Hab da wohl was überlesen, naja dann ist die CPU wohl defekt. -
Schicke Tower hat Medion schon im Programm. das kann man denen nicht nehmen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!