Guter Android mediaplayer

• hey, mein onboard mediaplayer auf meinem Galaxy S2 ist zwar verdammt gut aber ich möchte am liebsten immer ordnerweise wiedergeben, playlisten kommen für mich nicht in frage.

gibt es da ne super alternative wo ich immer nur einen ordner wiedergeben kann? konkret gehts darum dass ich auch mal musik höre die meine kollegen nicht hören, und darum habe ich die separat von meiner anderen musik

• VLC gibts, diverse Dateimanager (Astro, ES) können das, Mobo, MX...

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• jo aber kann ja eh nich bezahlen hab keine kreditkarte
    achja, ich wollt nen anderes rom flashen, hab meins gerootet und es is echt brechend lahm, aber kb root runterzumachen, wollt am liebsten aufm s2 das touchwiz ux vom s3 mit nem schönen rom, haste da ne idee?

• Kreditkarte: Mywirecard Prepaid Mastercard. Funzt. Und seit kurzem kann man im Google Play Store auch mit Handyguthaben bzw. Handyrechnung zahlen.
    Bei meinen assi Samsung Galaxy mini ist die Playlist-Funktion rauskastriert worden. Ich kann keine Playlisten so erstellen. Ich hab mir erst mal My Playlist Maker geholt und dann Winamp Pro (da lieber gleich bezahlen, sonst sind echt ein paar wichtige Funkionen nicht verfügbar). Playlisten kann Winamp zwar erstellen, aber Musik hinzufügen? Nix da. Samsung hats rauskastriert. Funzt bei so ziemlich keinen alternativen Player. Ich will sowieso wieder auf Sony Ericsson wechseln. Die haben wenigstens von Haus aus Player, wo alles drin ist, nicht so n kastriertes Teil wie bei Samsung (zumindest bei den Einsteiger-Smarties). Dacht da an dem Sony Ericsson Live Walkman. Android 2.3.x, updatebar auf ICS. Und kosten tuts auch nicht mehr die Welt.

• :) ich hab doch nen vertrag... was bringt mir dann dieser prepaid müll?
    ich will NIE wieder prepaid rotz

ich kann echt nur sagen, vertrag is luxus, nie drum kümmern ob man genug geld drauf hat

Einmal editiert, zuletzt von Spit (30. Juli 2012 um 15:45)

• Das was er dir da angeboten hat ist eine Prepaid Kreditkarte.

Sonst musst du eben mal bei XDA schauen, was du an roms findest.

Wegen langsamkeit könntest du vielleicht alle Apps mit Titanium Backup sichern und alle SMS mit SMS Backup & Restore und dann im Recovery mal "Wipe Data/Factory Reset" machen danach die Backups zurückspielen.

• http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fu…ta-4-1-1-a.html

hab mir das da mal ergoogled, allerdings kann ichs nich installieren
    in dem bootmenü von meinem sgs2 kann ich das von meiner externen sd karte auswählen, also die zip.
    dann kommt
    Install /sdcard
    Finding update package..
    Opening update package..
    Veryfing update package..
    E: Failed to verify whole-file signature
    e:signature verification failed
    Installation Aborted

weißt du rat?

• Du musst in irgendwelchen Optionen (hab das CWM-Menü grad nich im Kopf) nach "toggle signature verification" suchen.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA

• kann ich die rom die ne .zip file is dann einfach über das programm installieren?
    gerootet is das handy ja. ich hab keine ahnung von dem zeugs, ehrlich

Ja, kannst du. ClockworkMod solltest du aber schon haben wenn es gerootet ist (solang du es nicht über einen Exploit gemacht hast)
    Custom ROMs kann man acuh durch den ROM Manager installieren, bekannte (z.B. CyanogenMod) kann man direkt in RM laden, sonst einfach ne ZIP öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!