Windows 8 Sammelthread
-
-
Bei Amazon gibts immer noch das Update für knapp 50 Euro, was man als Vollversion ohne Windows7 installieren kann
-
Ich lads mir grad runter, kommt dann auf den neuen PC, aber meistens nutz ich eh Linux.
-
Also bei uns gibts die Windows 8 Pro Upgrades auch noch verbilligt.. Im lokalen Elektronikmarkt für 49€, im Mediamarkt in DD hab ichs für 52€ gesehen. Die hatten sogar das normale Windows 8 Upgrade in der weißen Packung da - das hatte irgendwie 119€ oder so gekostet
Aber mal eine andere Frage: Wie krieg ich das hin, dass das Menü, was aufgeht, wenn ich auf die Rechte Maustaste drücke nach rechts unten aufgeht? Also so, wie es bis zu Windows 7 war. Bei Windows 8 geht das nach links unten auf - sprich, der Mauszeiger hängt nun in der rechten oberen Ecke des Menüs, nicht in der linken oberen. Hat wer eine Idee?
-
Hmm, mich interessiert mal, ob Bill Gates eigentlich nicht mehr schlafen kann, wegen Win8... :oo3:
-
Der benutzt jetzt bestimmt Mac OSX/Linux und distanziert sich in jeder Form von MS
-
Der benutzt jetzt bestimmt Mac OSX/Linux und distanziert sich in jeder Form von MS
Ach was: der benutzt jetzt eComStation, den Nachfolger von OS/2. -
Wenns doch nur für eComStation etwas mehr Software gäbe
@Topic: Hat jemand eine Idee zu meinem Problem in #804
-
Wenns doch nur für eComStation etwas mehr Software gäbe
Naja, solange es für die benötigten Aufgaben jeweils ein brauchbares Programm gibt, würds ja reichen. Man braucht imho nicht wie unter Windows 20 versch. Office-Suiten, von denen sich am Markt letztendlich nur 2-3 durchsetzen. -
Bei Chip.de: http://www.chip.de/news/Windows-B…i_60458655.html
wird das gerücht gestreut, dass blue die auflösungsbeschränkungen aufweichen soll. Wäre ja für netbooks ganz gut, wobei ja jetzt auch irgendwo nen handy mit win 8 präsentiert wurde. dieser ultra-dpi trend bei handys hab ich eh nicht verstanden. -
nuja, ich auch ned ganz, aber ich vermut mal, damit man keine pixel mehr mit bloßen auge erkennen soll.
-
nuja, ich auch ned ganz, aber ich vermut mal, damit man keine pixel mehr mit bloßen auge erkennen soll.Genau das. Wenn man sowas sieht, will man nicht mehr ohne.
-
Solche DPI-Zahlen sollte man auch mal bei Notebooks bringen. Wenn ich sehe, dass man dort bei 15(!) Zoll noch so grauenhafte Auflösungen wie 1366x768 fährt, fällt mir echt nichts mehr ein.
-
Hat sich mal jemand die Metro-Apps gensuer angeschaut? Wie bekommt man denn ohne Win8 Zugriff auf den Store? Und mit was bekommt man die auf Win7 zum laufen
-
Hat sich mal jemand die Metro-Apps gensuer angeschaut? Und mit was bekommt man die auf Win7 zum laufen
mit einem Upgrade auf Windows 8, ganz einfach
das ist ja schließlich im kern das, was windows 8 von 7 unterscheidet. diese apps rückzuportieren würde bedeuten, große teile von windows 8 auf 7 rückzuportieren. -
Kleiner wasserstandsbericht: Amazon scheint den pro preis zu halten, mediamarkt verlangt jetzt 69 Euro, Core. 129 Euro
-
Windows 8 lässt sich nicht auf meinem PC installieren
Windows 8 lässt sich nicht auf meinem Laptop installieren
Windows 8 lässt sich nicht auf dem PC meines Vaters installieren.
... Mac OSX schon.Da läuft irgendwas schief
-
Windows 8 lässt sich nicht auf meinem PC installieren
Windows 8 lässt sich nicht auf meinem Laptop installieren
Windows 8 lässt sich nicht auf dem PC meines Vaters installieren.
... Mac OSX schon.Da läuft irgendwas schief
Whut. Was passiert wenn du es versuchst?
-
Das Apple Logo ist kurz zu sehen?
-
Whut. Was passiert wenn du es versuchst?
Windows 8 auf meinem PC (4 Festplatten, 2 Grafikkarten, 2 Soundkarten) - installation findet nicht die passenden Partitionen. Installier ichs auf ne extra dazugesteckte HDD schmierts andauernd ab.
Windows 8 auf meinem Laptop (Asus X64V) - "Dateien werden für die Installation vorbereitet" bleibt einfach irgendwann stehen und knattert stundenlang blöd auf der Festplatte rum... (habs über nacht laufen lassen)
Versuch 1: 49%
Versuch 2: 46%
Versuch 3: läuft grade.. schon über 50%Windows 8 auf dem PC meines Vaters - nach 4 installationsversuchen gings. Installation schlug einfach fehl.. keine meldung, es bootete einfach nicht.
Mac OSX, DVD rein -> konfigurieren, installieren, spaß haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!