Das Problem ist, dass keine Sau OGG benutzt!
Also ich ständig.
Das Problem ist, dass keine Sau OGG benutzt!
Also ich ständig.
aac und mp3 ,mehr brauch der mensch nicht
ich nicht in vielen games habe ich zwar ogg gesehen wegen der qualität aber die werden game intern abgespielt ansonsten mp3 als standardformat oder hab ich was verpasst?
Mir kommt oft Musik in diesem Format unter.
MP3 klingt unter 128 kbps ziemliche Kacke und AAC kann nicht einmal natives Gapless Playback, ergo sind beide im Jahr 2012 ziemlich Fehl am Platz.
ich mag aac für webradios und co benutz ich das
Ich find OGG schon gut - gegen MP3 habe ich aber auch nichts.
Threadsplit "Was-ist-euer-Lieblingsaudioformat"
Threadsplit "Was-ist-euer-Lieblingsaudioformat"
Wave mit XZ
Wer mit firefox die startsounds auf wh abspielt tut das in der regel über oggs. allerdings ist auch mp3 als fallback hintendran.
Ich will mir die testversion demnächst auch mal antun. aber gerade ist es zu heiß. zudem weiß ich noch nicht auf welchen rechner. aber die previews waren mir bisher auch auf dem desktop nichts. mein monitor ist zu groß für fullscreen gedingens, wobei es ja relativ ist mit 1280x1024 bin ich ja doch am unteren rand der auflösungen und kann nicht mal 2 metro apps nebeneinander ausführen.
was passiert bei win 8 eigentlich wenn man unter der auflösung von 1024x768 liegt. angeblich braucht das ja metro mindestens? Desktop? Fehlermeldung?
Bestellt ist es ja, vermutlich werde ich es auf den eee-pc spielen. das ist der rechner der am meisten von mehr schirmfläche beim browsen und von schnelleren starten profitieren könnte. zudem nimtm die taskleiste relativ viel platz weg.
Wer mit firefox die startsounds auf wh abspielt tut das in der regel über oggs. allerdings ist auch mp3 als fallback hintendran.Ich will mir die testversion demnächst auch mal antun. aber gerade ist es zu heiß. zudem weiß ich noch nicht auf welchen rechner. aber die previews waren mir bisher auch auf dem desktop nichts. mein monitor ist zu groß für fullscreen gedingens, wobei es ja relativ ist mit 1280x1024 bin ich ja doch am unteren rand der auflösungen und kann nicht mal 2 metro apps nebeneinander ausführen.
was passiert bei win 8 eigentlich wenn man unter der auflösung von 1024x768 liegt. angeblich braucht das ja metro mindestens? Desktop? Fehlermeldung?
Bestellt ist es ja, vermutlich werde ich es auf den eee-pc spielen. das ist der rechner der am meisten von mehr schirmfläche beim browsen und von schnelleren starten profitieren könnte. zudem nimtm die taskleiste relativ viel platz weg.
Unter der Auflösung hat mein ein Problem: Der IE läuft nur in der normalen version
In der normalen Systemsteuerung lässt sich keine niedrigere Auflösung wählen. Habe mal mit dem CCC die Auflösung auf 800x600 geändert und eigentlich klappt alles problemlos. Ist halt nur etwas eng.
Zum Thema direkt auf Desktop - ohne Verzögerung - starten (Ohne Classic Shell) :
http://www.chip.de/news/Metro-abs…p_57163335.html
Danke danke danke für Skip Metro Suite! Dann kann ich die "Charms" auch noch wegmachen und Classic Shell macht den Rest bedienbar.
Wie lange wird der Boot von Win8 auf nem Celeron 500 und 192mb Ram dauern?
Wird garnicht erst beginnen.
Wird garnicht erst beginnen.
Windows-Quäler?! 400MHz + 92 mb Ram?
Windows-Quäler?! 400MHz + 92 mb Ram?
Das klappte nur bei der dort angegebenen Vorabversion. Neuere Vorabversionen und die endgültige Release benötigen bessere CPU-Features und starten auf PIIIs gar nicht mehr.
Das klappte nur bei der dort angegebenen Vorabversion. Neuere Vorabversionen und die endgültige Release benötigen bessere CPU-Features und starten auf PIIIs gar nicht mehr.
Welche Built?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!