Aus Interesse: Kommt eigentlich überhaupt eine Retail Vollversion in Deutschland von Windows 8 raus? Sieht für mich aktuell nciht so aus, im Gegensatz bei Vista/Win7.
Windows 8 Sammelthread
-
-
Aus Interesse: Kommt eigentlich überhaupt eine Retail Vollversion in Deutschland von Windows 8 raus? Sieht für mich aktuell nciht so aus, im Gegensatz bei Vista/Win7.Hab irgendwo gelesen OEM hätte sich viel besser verkauft, und Retails würden deshalb entfallen.
-
Soweit bekannt soll es keine Retail im Sinne von Vollversion geben, amazon nennt jetzt die preise für die OEM: 100 und 140 Euro für Win 8 [Pro].
http://winfuture.de/news,72379.htmlZur Upgradeversion herrscht allerdings funkstille. Amazon hatte ja nen Vorverkauf gestartet gehabt. Den ja aber eingestellt und die Preise nicht wieder aktualisiert. Mal schauen was da rum kommt. Gekenzelt sind die Bestellungen zumindest nicht. hab ja eine laufen.
-
me hat upgrade offer
und me hat dreamspark
me hat windows 8 juhuuu -
me hat windows 8 juhuuu
Mein Beileid
-
Mein Beileid
Gibt schlimmeres.
-
Gibt schlimmeres.
OS X?
-
OS X?
Ja zum Bsp.
-
Ja zum Bsp.
OS X hat immernoch Fenster, kann man also eher mit arbeiten als mit Metro -
OS X hat immernoch Fenster, kann man also eher mit arbeiten als mit MetroIRIX ftw.
-
wenn man kein idiot is kommt man mit jedem OS klar
-
wenn man kein idiot is kommt man mit jedem OS klar
will ich sehn wie du nen DOS/360 installierst und bedienst
[/krümelkack] -
will ich sehn wie du nen DOS/360 installierst und bedienst
[/krümelkack]wo is das problem, muss man doch nur die fucking manual lesen
-
IRIX ftw.
Ey, nichts gegen Irix -
Brauchst dann ja meinen Key nich mehr, freaked?
-
wo is das problem, muss man doch nur die fucking manual lesen
na dann mach mal schon allein an der terminologie der mainframes wird man als "einsteiger" scheitern. -
Brauchst dann ja meinen Key nich mehr, freaked?dochdoch
desktop+notebook -
me hat upgrade offer
und me hat dreamspark
me hat windows 8 juhuuuIch hab Fenster 8 seit mittlerweile fast 2 Monaten (Mitte August) via MSDNAA - und auf meinem NAS
-
dochdoch
desktop+notebookAber du hast jetzt eigene 5 Stück, wenn ich das richtig nachgerechnet hab, da würde ich lieber jemand anderem einen Gefallen mit tun (außerdem hab ich nur noch 4 frei)
-
Aber du hast jetzt eigene 5 Stück, wenn ich das richtig nachgerechnet hab, da würde ich lieber jemand anderem einen Gefallen mit tun (außerdem hab ich nur noch 4 frei)
Wie viel würdest du denn für ne Lizenz wollen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!