Aber du hast jetzt eigene 5 Stück, wenn ich das richtig nachgerechnet hab, da würde ich lieber jemand anderem einen Gefallen mit tun (außerdem hab ich nur noch 4 frei)
wieso 5 stück? 2 hab ich
einmal nb und 1x desktop
Aber du hast jetzt eigene 5 Stück, wenn ich das richtig nachgerechnet hab, da würde ich lieber jemand anderem einen Gefallen mit tun (außerdem hab ich nur noch 4 frei)
wieso 5 stück? 2 hab ich
einmal nb und 1x desktop
achso, und die 2. ist meine
na gut dann behalte sie
merci again
Ich weis nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber Windows 8 bekommt fünf verschiedene Packungs Designs.
Ich weiß auch nicht, aber Pro ist wohl dunkel und "core" weiß. Die OEMs/Systembuilder werden wohl uvp 99/139 € kosten. Retail scheint tot, Update bisher nur die Pro aufgetaucht und amazon hat die wieder für knapp 54 € drin.
Ja die Pro ist schwarz und laut MS stimmt das mit den fünf verschiedenen Designs
Ich weiß auch nicht, aber Pro ist wohl dunkel und "core" weiß. Die OEMs/Systembuilder werden wohl uvp 99/139 € kosten. Retail scheint tot, Update bisher nur die Pro aufgetaucht und amazon hat die wieder für knapp 54 € drin.
Ist bestellt - bin ja mal gespannt, wie da die packung ausschaut.
wenn man kein idiot is kommt man mit jedem OS klar
+1
Aber was mich jetzt brennend juckt: Gibts ne Pro mit integrierten Mediacenter? Ne Pro SB werd ich mir auch holen, aber erst, wenn ich das Geld auch fürs entsprechende Office zusammen hab
Nun kanns auch bei Microsoft bestellt werden.
http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de…uctID.256400400
Aus Interesse, ist das jetzt da ein Update oder Vollversion? Steht irgendwie nix. Genaus, ob das ne Box oder Download isT?
Update, steht doch im Text. Wenn auch eher unscheinbar.
Wenn das Motiv von den 5 nicht gefällt. Widerrufsrecht.
Für Vorbestellungen bis 24. Oktober ist der Lieferung kostenlos.* Ab dem 26. Oktober können Sie das Update außerdem zum Preis von 29,99 € herunterladen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Herunterladen ist iwie besser und günstiger O.o
Ist trotzdem schlecht gemacht, jeder Shop würde Update in den Titel bringen, weils sonst auch zuviel Retouren gäbe.
Für Vorbestellungen bis 24. Oktober ist der Lieferung kostenlos.* Ab dem 26. Oktober können Sie das Update außerdem zum Preis von 29,99 € herunterladen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Herunterladen ist iwie besser und günstiger O.o
Aber nicht gut für dieSammlung
Das führt natürlich zur Sammlerfrage: 10 Stück kaufen, und so MS Statistik retten?
Noch 2 Wochen, mal schauen was wir so bekommen.
Wie es ja aussieht, bringt Microsoft keine Retailversion von Windows 8 wohl raus, interessant, da ja mit Vista/7 da gemacht worden ist.
[..]interessant, da ja mit Vista/7 da gemacht worden ist.
Öh, wie meinen?
Wie Dirk schon zitiert hat: Die OEM-Version ist mit Win8 gleichzeitig die Retail-Version. Macht bei der Rechtslage nur Sinn, damit den direkten und indirekten Kunden damit auch das gleiche Anrecht auf Support zu geben, zumindest was unmittelbar das Microsoft-Produkt ohne Verschulden des OEMs betrifft.
Bei uns in Deutschland passt das auch.
Aber wie ist das in anderen ländern? In USA darf doch OEM direkt ohne Hardware nicht verkauft werden?
Das führt natürlich zur Sammlerfrage: 10 Stück kaufen, und so MS Statistik retten?
Noch 2 Wochen, mal schauen was wir so bekommen.
So nun hab ich auch eins bestellt 8D.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!