Bei uns in Deutschland passt das auch.
Aber wie ist das in anderen ländern? In USA darf doch OEM direkt ohne Hardware nicht verkauft werden?
Global aufgegeben. Man spart sich so jeden Support und tut was gegen den grauen Markt.
Bei uns in Deutschland passt das auch.
Aber wie ist das in anderen ländern? In USA darf doch OEM direkt ohne Hardware nicht verkauft werden?
Global aufgegeben. Man spart sich so jeden Support und tut was gegen den grauen Markt.
Ich will Windows 8 entfernen.
Wie mach ich das? Was muss ich im Bootloader ändern?
ich musste garnix weiter entfernen :o habn UEFI
Heute Werbung von Saturn (Plakatwerbung) gesehen: Windows 8 Pro für 49 €. Habs nur beim Radfahren flüchtig betrachten können. Vom Preis her muss es das Update sein. Wäre günstiger als das Amazon Angebot (53,5 €), falls die nicht noch runtergehen.
evtl. bekomme ich W8 für 15 €
Als Geräte Update? Würde mich interessieren wie das aussieht. Aber als Sammler brauch ich nur Retail. Keine Downloads oder so.
Windowsupgradeoffer Seite ist net geschützt
Hat jetzt jemand mal getestet, ob man das Win8 Upgrade auf einer frischen HDD installieren kann?
Hat jetzt jemand mal getestet, ob man das Win8 Upgrade auf einer frischen HDD installieren kann?
ja geht wie bei ner retail full version
Und wie wird die Prüfung von einer ältere Winversion gemacht?
Und wie wird die Prüfung von einer ältere Winversion gemacht?
keine AHnung anscheinend kann man die setup exe unter xp / 7 starten und er updatet dann los, wobei nur unter 7 alles erhallten bleibt - ansonsten cold boot mit der DVD und man kann es wie bisher installieren
Das war aber nicht meine Ausgangsfrage..
Das war aber nicht meine Ausgangsfrage..
die Antwort wird wohl über den registry pfad current users da steht irgendwo die OS Version denke da wird ers abgleichen
die Antwort wird wohl über den registry pfad current users da steht irgendwo die OS Version denke da wird ers abgleichen
woher sollen die Daten bei einer frischen installation auf einer leeren Platte kommen?
woher sollen die Daten bei einer frischen installation auf einer leeren Platte kommen?
er fragte ja wie er das herausfindet, bei ner leeren platte ist da nix sagte ich ja das man es wie ne full installieren kann, beim ausführen unter ner Windows version wird er über die reg prüfen welches os gerade vrwendet wird
Was ist an "auf einer frischen HDD" nicht zu verstehen? Leere HDD natürlich, was sonst.
Was ist an "auf einer frischen HDD" nicht zu verstehen? Leere HDD natürlich, was sonst.
da wird er nix finden aber man kanns trotzdem installieren ....
Mit einem Upgradekey, und auch problemlos aktivierbar?
Mit einem Upgradekey, und auch problemlos aktivierbar?
JA
Winfreak hat das heute sogar durchgezogen wenn mich nicht alles täuscht bzw gestern
Mit der 30Euro Downloadversion, oder Retail Update?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!