Das ist ja das Problem, auf der Ark Seite gibbet den nicht. Den Prozessor an sich gibts aber!
hm wikipedia sagt ja, und die sagt auch, dass der 735a nur an OEMs rausgegangen ist, was erklären könnte, warum intel das nicht öffentlich listet
Das ist ja das Problem, auf der Ark Seite gibbet den nicht. Den Prozessor an sich gibts aber!
hm wikipedia sagt ja, und die sagt auch, dass der 735a nur an OEMs rausgegangen ist, was erklären könnte, warum intel das nicht öffentlich listet
ah, das kann natürlich auch sein.
PAE gibts schon seit dem Pentium Pro. Jede nachfolgende Intel CPU sollte PAE ausführen können, mit Ausnahme des schon vorhin genannten 400 MHz Pentium M. Die 533er haben hingegen PAE.
Nun, der 735a ist ein FSB400 Pentium M, der aber XD-Bit hat. Das weis man einfach nicht, ob der auch PAE hat
Angeblich sind 4 Millionen upgrades verkauft:
http://winfuture.de/news,72767.html
15 € verramschaktion scheint zu funktionieren. wobei gut 600 Millionen Win 7 Lizenzen verkauft wurden... Win 95 hat für die gleiche Zeit nur 1 Million absetzen können. Wobei es da auch weniger Rechner gab.
Angeblich sind 4 Millionen upgrades verkauft:
http://winfuture.de/news,72767.html15 € verramschaktion scheint zu funktionieren. wobei gut 600 Millionen Win 7 Lizenzen verkauft wurden... Win 95 hat für die gleiche Zeit nur 1 Million absetzen können. Wobei es da auch weniger Rechner gab.
'Windows 95 hatte viel mehr neuerungen im Gegensatz zu Windows 8.
'Windows 95 hatte viel mehr neuerungen im Gegensatz zu Windows 8.
Ein Beweis dafür, daß "neuer" nicht automarisch "besser" sein muß - aufs Marketing kommts an.
s. apple
s. apple
+1
Ein Beweis dafür, daß "neuer" nicht automarisch "besser" sein muß - aufs Marketing kommts an.
Bisher war ja auch jeder Start nach deren Meldungen erfolgreicher als der vorherige. Sogar Vista.
Fugg. Für mein Board gibts noch keine Treiber...
Für Win 7 wiederum schon....
Läuft 8 auch mit Win 7 Treibern?
Auch wenn ich rate: Ja. Viel steckt auch im Onlineupdate von Windows. Für meinen EEE-PC kam auch alles ohne weitere Installation an.
Grundsätzlich ja
Viele Win7 Treiber laufen unter Win8 problemlos.
also die WindowsUpgradeOffer.com-Seite ist seit dem 26.10.2012 durch eine Product Key-Überprüfung geschützt. Damals als ichs gemacht hab, noch nicht
Heute überraschend im Briefkasten gewesen:
Ein lilaner Glitzerumschlag mit einer Einladung zum Student Developer Club inklusive Karte, Sticker und Bildschirmputzer/Handablage. Das was aussieht wie ein Handbuch ist ein Block mit Tablets und einer Standardgrößenschablone.
Und noch ne Frage (ja, ich weiß, ich nerv):
Umterstützt Win8 Pro das Einbinden (nicht booten) von VHD-Abbildern? Win 7 konnte das ja bereits in der Home Premium.
Man kann auch im Explorer direkt DVD-Images einbinden, also wird die allgemeine Unterstützung für Images sich eher noch verbessert haben
Wie meinst das? Also n virtuelles DVD-Laufwerk? Nimmts auch Nero Images? Also sprich mit Endung nrg?
Ja, als virtuelles Laufwerk. NRG und ISO sind scheinbar relativ gleich, die werden ja auch beide von Virtualisierern angenommen, wenn man die Endung ändert.
klingt gut.
Grad geholt. Windows packungen werden immer spärlicher. Da war ja win7 wertiger verpackt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!