Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man auf Enterprise u. Pro VL das Media Center nicht installieren/aktivieren ?
Windows 8 Sammelthread
-
-
Grad geholt. Windows packungen werden immer spärlicher. Da war ja win7 wertiger verpackt.Hast du nen Retail Karton? Wenn ja welchen?
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=10269
Von 4 fehlt mir noch nen gutes Foto und von 4 und 5 Packungsscans. winfreak wollte einen von 3 am wochenende machen. -
Hab Variante 5
Wie ne scan? Einfach auf den scanner legen?
Oder meinst die Packung komplett aufgeklappt? -
Ja auf den Scanner, ich mache immer vorder und rückseite und dann die Seiten, in dem ich die Packung mit irgendwas abstütze. also 4 bilder. Wäre super wenn du das machen könntest. Noch nen Tipp: um streulicht bei offenen Deckel zu vermeiden, nen sichtschutz in etwas abdunkeln...
mit der 5 würde dann ja nur noch nummer 4 fehlen. wäre ne coole sache.
-
Wie sehen eig. die Verpackungen von Server 2012 aus?
-
Gute Frage! Nach der neusortierung ist überhaupt die Frage ob es eine Retail gibt, oder nur die Systembuilder. Die waren ja anhaltend Populärer geworden seit 2003. Und hab auch das Gefühl das Admins selten das OS Upgraden, sondern wenn dann gleich die Hardware tauschen?
Ist der überhaupt schon fertig? War der nicht vor Win 8 fertig? Bei Alternate findet nichts. Mir fällt auch ein, hatten die nicht dieses neue System, wo man nur nen Basisserver kauft und Zugriffe und CPUs einzeln zulizenzsieren muss???
-
Also bei MSDN/Technet/Dreamspark ist die Final schon da
und eine EVAL gibts auch schon -
Jop, gibt's schon seit mehreren Wochen dort, glaube ich zusammen mit Windows 8 vor fast 2 Monaten.
-
man müsste mal win 1 und 8 als video nebeneinanderstellen. wobei eher 3.1 und 8. das startcenter errinnert von der aufmachung tatsächlich ein wenig an den programmmanager.Das hat mich mächtig für zukünftige Entwicklung inspiriert
-
Win 8 Bootmenü
Eher alles ernüchternd. Alles, was ab Win95 bzw. Win Vista eingeführt wurde, wurde mit Win8 wieder rausgenommen. Sprich Startmenü (hoff in Win9 kommt wieder eins), das ganze Aero und die Minianwendungen (Aero wertet doch alles auf und die Uhr vermiss ich auch. Sieht alles soo leer aus) -
Win 8 Bootmenü
Eher alles ernüchternd. Alles, was ab Win95 bzw. Win Vista eingeführt wurde, wurde mit Win8 wieder rausgenommen. Sprich Startmenü (hoff in Win9 kommt wieder eins), das ganze Aero und die Minianwendungen (Aero wertet doch alles auf und die Uhr vermiss ich auch. Sieht alles soo leer aus)Win8 Bootmenü ist Müll.
Windows 8 wird sofort gestartet und wählt man dann das andere Betriebssystem wird heruntergefahren und das andere OS gestartet. Das ist Zeitverschwendung. -
Minianwendungen hat halt keine Sau benutzt, Das "Aero" weg ist (wohl eher nur der Glass teil) fehlt mir auch in keinster Weise. Das neue "Start" gefällt mir auch sehr gut und joa, dass Aero was aufwertet finde ich gar nicht
-
Man "kann" ja nach Win8 Sieben installieren (Resizen NTFS in der Computerverwaltung ). Altes Menü wieder da
Oder aber man aktiviert in gebootetem Win7 jenes als Defaultboot
Anschließendes zurückschalten behält das alte Bootmenü (bisherige Erfahrung). -
Minianwendungen hat halt keine Sau benutzt, Das "Aero" weg ist (wohl eher nur der Glass teil) fehlt mir auch in keinster Weise. Das neue "Start" gefällt mir auch sehr gut und joa, dass Aero was aufwertet finde ich gar nichtZumindest die Analoguhr war immer da.
Jedenfalls wirken die Fenster flach. Sieht alles noch jedenfalls sehr unfertig aus. -
mich stört immer am meisten, dass noch so viele windows 7-teile im einfachen aero-skin drin sind...
-
ich habe meistens auch 2 minianwendungen laufen lassen, wetter und irgendeine art uhr. ist aber im startmenü alles drin....
-
Irgendwie komisch: erst fanden alle Aero-Glass geil und jetzt können 'se alle darauf verzichten, nur weil es im "neuen" Windows 8 nicht mehr drin ist. Für mich ist Aero-Glass immer noch ein optischer Hingucker und der Grund, lieber bei W7 oder auch Vista zu bleiben, anstelle das imho häßliche W8 zu benutzen. Alles andere, was M$ ausgebaut hat, insbesondere den Startknopf kann man ja notfalls mit Drittmitteln wieder dranbasteln. Zum Glück gibt es aber außer den Apps aus dem Store noch nichts, was nicht auch unter Vista/W7 liefe.
-
Gibts eigentlich irgendwo ein Windows 2000-Thema für Windows 8?
-
Ehrlich Leutz, zur Liebe zu Oberflächendesignern, die Standard-Windows-Controls benutzen, vergesst Classic, es macht einfach nur immer wieder Probleme mit Abständen etc...
-
War ja nur eine Frage Mit dem Standard-Thema von Windows 8 kann ich auch leben - Classic hätte mir aber besser gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!