Bis Win 7 hatte MSE n eigenes Symbol... Da wusste man gleich, entweder es läuft (grün) oder es läuft nicht (rot) oder es war was überfällig (orange)
Windows 8 Sammelthread
-
-
dann installier doch mse für windows 7 auf windows 8.
die technik dahinter ist allerdings die gleiche wie beim win8 defender -
Raider heißt jetzt Twix - Sonst ändert sich nix.
-
seit win8 läuft mein TC bedeutend präziser
-
Isch abe gar kein Tatschscreen... :oo3:
-
Bis Win 7 hatte MSE n eigenes Symbol... Da wusste man gleich, entweder es läuft (grün) oder es läuft nicht (rot) oder es war was überfällig (orange)Wie gesagt das Windows Aufgaben Fähnchen übernimmt die Funktion. Der Wartungsassistent wird einfach warnen und mehr kann das Symbol unter Win 7 auch nicht. Wobei sich MSE eh selbst startet, wenn es beendet wurde.
-
ok, mal sehen, wie es sich verhält, wenn mal was aussensteht....
-
Wollen die die Leute mit der Mail-App verarschen? Wennst Pop3 anwählst, kommt dann auf dem Klick auf Weiter die Meldung, daß Mail keine Pop3 Emaildienste unterstützt. WIESO MACHEN DIE VOLLPFOSTEN DES DANN REIN!?!?!?!?
-
Looool perfektes UI-Trolling
-
POP3 ist doch eh völlig veraltet..
-
Trotzdem ists doch witzlos, nen Menüpunkt für etwas zu machen, was garnicht da ist
-
Trotzdem ists doch witzlos, nen Menüpunkt für etwas zu machen, was garnicht da ist
so wird dir halt explizit gesagt, dass das nicht geht. wenns den menüpunkt garnicht gäbe, wüsste keiner, was er tun sollte und würde vermutlich erstma woanders nach ner option für pop3 rumsuchen, bis er dann über google die information finden würde, dass das nicht supportet istpop3 nicht zu supporten ist aber natürlich trotzdem ein ding. die bessere variante wäre vermutlich gewesen pop3 rudimentär zu unterstützen mit einem, dass es deprecated ist und nur ein verminderter funktionsumfang (keine ordner, etc) zur verfügung steht
-
POP3 ist doch eh völlig veraltet..wie alle mailprotokolle. Die sind alle uralt. Selbst imap, weswegen es keine sichere Schnittmenge bei den Ordnern gibt. Wieviele Mülleimer ich deswegen habe..
-
IMAP ist doch klasse, so habe ich an jedem Endgerät meine gewohnte Ordnerstruktur
-
Wenn Hotmail / Live das endlich mal unterstützen würde.
Die benutzen immer noch POP3 -
Im Jahre 2012? OMG
-
IMAP ist doch klasse, so habe ich an jedem Endgerät meine gewohnte Ordnerstrukturwie gesagt ich habe in meinen mailaccount gleich zig "Gelöschte"-Ordner. Das war nie vorgesehen. Manche Programme nehmen immer Trash, andere mögen es einfach nicht Deutsch, andere wieder anders. Und gerne werden Mails als "gelöscht" markiert, statt sie einfach zu löschen.
Pop3 ist nicht verkehrt. Es ist halt aber mehr Transferprotokoll. Mails werden von einem Gerät runtergeladen. Das kann es perfekt.
Bin auch am überlegen wie ich meine Mails zukünftig organisiere. Bei Pop ist der vorteil das das alte zeug mal aus dem Netz raus ist. Bei Imap das die eine wichtige mail doch noch vom telefon gefunden werden kann.
-
Mein Outlook nutzt englische Bezeichnungen in den Titeln.
-
die app kann kein pop3 weil es die desktopversion live mail macht
aber kommt sicher noch ein update -
Nun, habe ich mir auch mal geleistet, umgewöhnt und nehme ALLES zurück, was ich an Windows 8 bis dato kritisierte.
Sehr schön, das Startmenü ist zudem auch gar nicht so gebräuchlich, wie man vielleicht meinen mag; Metro-Startmenü lässt sich schön nutzen, zudem begebe ich mich allein zum Zweck des Programmstarts in das neue Menü.
Was ich nun noch kritisieren kann, ist, dass auch noch ein kleines bisschen komplexere Operationen jenseits von 'auf Facebook surfen und 3 q00le PiiCS dort teilen', beispielsweise Drag&Drop, auf Touchgeräten (nutze hier ein Eee Slate EP121, 1280*768), zur Qual wird, da man halt mit den dicken Griffeln an das alte Explorer-UI gebunden wird, finde ich undurchdacht.
Ansonsten, nix nennenswertes zu kritisieren:Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!