Ich vermiss mein Aero Glass nach wie vor...
Mit dem fehlenden Startmenü... Naja, dafür gibts Classic Shell.
Was mir allerdings beim Update aufgefallen ist: Meine altes Win7 ist noch da, aber Win8 blockiert die Ausführung der alten Windows-Programme.
Ich vermiss mein Aero Glass nach wie vor...
Mit dem fehlenden Startmenü... Naja, dafür gibts Classic Shell.
Was mir allerdings beim Update aufgefallen ist: Meine altes Win7 ist noch da, aber Win8 blockiert die Ausführung der alten Windows-Programme.
nimm irgendein outlook für pop3
...Glaub, es ist nur eine Frage der Zeit, bis eine gehackte Explorer.exe auftaucht
Sagte ich eine Frage der Zeit ?
http://www.msfn.org/board/topic/15…-for-windows-8/
Geil, genau sowas ist es doch, was alle wollten
Hehe, Hallo Startknopf, tschüss Metro
Der Typ hat eine Wrapper-Dll geproggt, damit die originale Explorer.exe von 7 läuft.
Einfach nur geil
In dem Zustand kann ich darauf dann sogar prima migrieren, also auf Windows 8.
Btw, http://www.msfn.org/board/topic/15…button-in-win8/
Ne Sammlung von diversen Tools und Hacks betreffend dem Startknopf und dem direkten Booten auf den Desktop in allen möglichen Varianten.
Ich frag mich ernsthaft, warum man sowas tun sollte? Da kann man doch direkt bei Win7 bleiben und muss nicht rumpatchen..
Weil Windows 8 auch sinnvolle Features wie die Storage Spaces hat.
Naja, wer quasi die Vorteile von 7 mit denen von 8 kombinieren möchte (ich halte das UI zwar nicht für'n Nachteil, doch jedem das Seine) bzw. nen sparsameres, schnelleres Windows 7 nutzen will, ohne sich an Metro umgewöhnen zu müssen, für den ist es ja okay.
Genau dafür ists gedacht.
Naja, wer quasi die Vorteile von 7 mit denen von 8 kombinieren möchte (ich halte das UI zwar nicht für'n Nachteil, doch jedem das Seine) bzw. nen sparsameres, schnelleres Windows 7 nutzen will, ohne sich an Metro umgewöhnen zu müssen, für den ist es ja okay.
Das ist mir schon klar. Aber mal Hand auf Herz, wer braucht das? Ich denke am Ende sind es nur wenige!
Speziell Firmen. Was meinst du ist für eine Firma sinnvoller? Den Patch einspielen oder teure Metro-Schulungen machen?
Das ist mir schon klar. Aber mal Hand auf Herz, wer braucht das? Ich denke am Ende sind es nur wenige!
Nur weil wenige etwas nutzen, muss es für den End-User ja nicht schlecht sein
Dennoch halte ich Umgewöhnung zugegebenermaßen auch für sinnvoller, denn langfristig wird das eh' Pflicht.
können wir mal nen müllthread für die ganzen metro?-ich-mag-das-nicht-weil-ich-das-mir-nichtmal-ansehen-will-posts machen...
Ich habe es mir angesehen und es war mit Trackpoint nahezu unbenutzbar.
Übrigens stecken die Ribbons vom Win8-Explorer nicht in selbiger Exe, die bleiben erhalten.
Sieht alles aus wie vorher.
@Pac-Man:
+1
ernsthaft, so 'ne Diskussion kann man ja wirklich mal seperat durchführen, dennoch hat's eh wenig Sinn, da die logischste Antwort darauf "jeder hat seine eigenen 'UI-Vorlieben', wer Metro mag, der nutzt es, wer nicht, nutzt halt Win7 oder Win8 mit Explorer-Hook, doch trotz all dem sollte man Metro wenigstens eine Chance geben" lautet.
ribbons kann man auch entfernen, mit http://winaero.com/download.php?view.18
oh gott, warum sag ich sowas überhaupt erst
Speziell Firmen. Was meinst du ist für eine Firma sinnvoller? Den Patch einspielen oder teure Metro-Schulungen machen?
Firmen vertrauen auf 3rd Tools aus irgendwelchen 0815 Foren.
Alter eudachen, was rauchste mometan eig so Q_Q?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!