Jemand ne Idee wie man ne Scheiss HD4870 ans laufen bekommt?
Kein CCC geht, Bild ist resized, halt -zoom, trotz 1920x1080 -.-
Jemand ne Idee wie man ne Scheiss HD4870 ans laufen bekommt?
Kein CCC geht, Bild ist resized, halt -zoom, trotz 1920x1080 -.-
für die <5000 bietet amd doch sowieso nur noch schrulli-legacy-treiber an, oder?
Interessant. Für virtuelle PC bringt Win 8 selbst was mit. Der Spaß nennt sich Hyper-V...
für die <5000 bietet amd doch sowieso nur noch schrulli-legacy-treiber an, oder?
Bin auch mal gespannt, ob AMD für die 4000er und für die 3000er Serie Win8-Treiber anbietet. Die für Win 7 laufen nicht bzw. nicht vollständig.
Jemand ne Idee wie man ne Scheiss HD4870 ans laufen bekommt?Kein CCC geht, Bild ist resized, halt -zoom, trotz 1920x1080 -.-
Ich hab die 4350er im Rechner. Die läuft, allerdings mag die Software nicht so richtig. Catalyst Control Center wurde doch durch AMD Vision Center abgelöst? Der Fairness halber muss ich noch dazu sagen, ich hab Win8-Treiber fürs Board... Das hat nen AMD-Chipsatz.
Ich persönlich finde die Metro Oberfläche passt perfekt zu den Tablets bzw Hybrid Notebooks/Tablets. Aufgrund des Touchscreens dieser Geräte lässt sich Windows 8 sehr gut und einfach bedienen. Allerdings sind unsere Kunden auf "normalen" Notebooks mit Windows 8 komplett überfordert, da sie sich wieder umlernen müssen. Allerdings wollen dass mehr als die Hälfte nicht. Grund: Zu kompliziert, und man will das Ding doch nur einschalten und einfach damit arbeiten können. < Kundenaussage ende.
Bin gespannt ob sich Microsoft für diese Art der Zielgruppe wieder was einfaches einfallen lassen, ansonsten sehe ich für Microsoft in Zukunft schwarz.
Heute ist das bestellte (vor 3 Monaten) Rezessionsexemplar von Microsoft gekommen. Es handelt sich um eine Art gefaltete Postkarte mit nen Key drin. Schöne "Medialess" Welt...
so, heute hatte ich mal das Vergnügen, mehrere Stunden Zeit mit Windows 8 zu verschwenden. Also ja, was soll ich sagen... Microsoft scheint irgendwas gegen Mäuseschubser zu haben. Die Metrooberfläche ging mir mit seinem "rumgeplinke" in seinen Kacheln schon nach kurzer Zeit auf den Geist. Wenn das Startmenü im Classic Desktop beim nächsten Update nicht zurück kehrt, sehe ich für viele Altnutzer schwarz.... naja, wird dann als super Neuerung gefeiert.
Vom Besitzer wurde "fehlerfrei" Avira Antivir installiert... wieso meckert dieses OS eigentlich nicht, das dieses Tool inkompatibel sei.. ganz zu schweigen, dass Avira 1 Jahr Zeit hatte ein passende Version heraus zu bringen. Deinstallation wird mit einem Absturz gedankt. Bleibt manuelle Deinstallation ( mit dem Removertool von Avira )... tja anschließend ist das Internet lahm gelegt. Ping geht auf den Router, das wars auch. Nicht mal mit ner IP kommt man irgendwo hin. Blieb nur noch einen alten Wiederherstellungspunkt aufzurufen... schwups war das funktionslose Avira wieder an Board.
Teile des Systems sind mal wieder woanders hin verlagert worden. Sehr halbherzig das ganze. Hätte man msconfig doch gleich ganz in den Taskmanager aufgehen lassen können, aber dieses geeiere ist blöd.
Ich für mich werde einen GAAANZ großen Bogen um dieses OS machen, und hoffe, das der Chefentwickler für dieses softwaregestammel seinen kick ass bekommen hat. Alles andere scheint fadenscheinig.
so und jetzt tief durchatmen hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt geht es mir besser
Wer Avira installiert, ist aber selbt schuld
Teile des Systems sind mal wieder woanders hin verlagert worden. Sehr halbherzig das ganze. Hätte man msconfig doch gleich ganz in den Taskmanager aufgehen lassen können, aber dieses geeiere ist blöd.
Da muss ich dir ehrlich gesagt zustimmen, hat mich auch schon genervt.
Wer Avira installiert, ist aber selbt schuld
was willst du mir mit diesem inhaltsleeren blub sagen? Diese Aussage genauso niveaulos, wie Windows 8 mit ner Maus bedienen zu wollen.
So etwas bedarf doch keiner Erklärung, dass weiß doch jeder Sch*ßeumel, dass Avira Bullenk*tze ist!
was willst du mir mit diesem inhaltsleeren blub sagen? Diese Aussage genauso niveaulos, wie Windows 8 mit ner Maus bedienen zu wollen.
Avira hat einer der höhsten Fehlerkennungsquoten.
Avira meinte mal, dass eine De-Installations-Datei gefährlich sei.
so, heute hatte ich mal das Vergnügen, mehrere Stunden Zeit mit Windows 8 zu verschwenden. Also ja, was soll ich sagen... Microsoft scheint irgendwas gegen Mäuseschubser zu haben. Die Metrooberfläche ging mir mit seinem "rumgeplinke" in seinen Kacheln schon nach kurzer Zeit auf den Geist. Wenn das Startmenü im Classic Desktop beim nächsten Update nicht zurück kehrt, sehe ich für viele Altnutzer schwarz.... naja, wird dann als super Neuerung gefeiert.
Vom Besitzer wurde "fehlerfrei" Avira Antivir installiert... wieso meckert dieses OS eigentlich nicht, das dieses Tool inkompatibel sei.. ganz zu schweigen, dass Avira 1 Jahr Zeit hatte ein passende Version heraus zu bringen. Deinstallation wird mit einem Absturz gedankt. Bleibt manuelle Deinstallation ( mit dem Removertool von Avira )... tja anschließend ist das Internet lahm gelegt. Ping geht auf den Router, das wars auch. Nicht mal mit ner IP kommt man irgendwo hin. Blieb nur noch einen alten Wiederherstellungspunkt aufzurufen... schwups war das funktionslose Avira wieder an Board.
Ich für mich werde einen GAAANZ großen Bogen um dieses OS machen, und hoffe, das der Chefentwickler für dieses softwaregestammel seinen kick ass bekommen hat. Alles andere scheint fadenscheinig.
so und jetzt tief durchatmen hhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt geht es mir besser
Mit viel Geduld und Eingewöhnung lässt sich Windows 8 mittels Mausgesten sehr gut bedienen. Aber wer tut sich das wirklich an? Ausser den Freaks, bzw dijenigen die immer das neueste haben wollen, niemand wahrscheinlich
klein ein wenig wie das fahrradfahren ohne sattel... geht aber tut schon weh.
klein ein wenig wie das fahrradfahren ohne sattel... geht aber tut schon weh.
Beste Erklärung zur Metrobedienung mit Maus seit langem
metro ist wie hexen im mittelalter. neu und bööööse, und niemand guckt, wie nützlich sie sein können
Ich sehe absolut keinen Nutzen darin, Wischgesten mit der Maus zu machen
Ich sehe absolut keinen Nutzen darin, Wischgesten mit der Maus zu machen
Mit Touch-Mäusen geht das ganz gut.
Ich will aber keine "Touch-Mäuse", sondern nen Trackpoint. Mit dem kann ich unter jedem anderen OS prima arbeiten.
Mit Touch-Mäusen geht das ganz gut.
Trackball?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!