Ich will aber keine "Touch-Mäuse", sondern nen Trackpoint. Mit dem kann ich unter jedem anderen OS prima arbeiten.
Nicht unter Win8...:P
Ich will aber keine "Touch-Mäuse", sondern nen Trackpoint. Mit dem kann ich unter jedem anderen OS prima arbeiten.
Nicht unter Win8...:P
Hexen wurden aber öffentlich verbrannt Mit Metro hab ich soetwas noch nicht gesehen
Hexen wurden aber öffentlich verbrannt Mit Metro hab ich soetwas noch nicht gesehen
Ich warte auf erste Youtube-Videos mit den CDs und Packungen. Mit Vista wurde das ja auch gemacht
ja, sinnlose zerstörung finden einfache leute immer toll
treu
Jop
Kleinen Bug gefunden, passiert wenn man ne zweite App neben dem Desktop hat und mehrere Laufen,
mit Alt-Tab zwischen den Apps wechselt und zum Schluss wieder die Desktop-App wählt.
Könnte möglicherweise aber auch am Nvidia-Treiber liegen.
ist es ja auch
Für die Ati Hd 4000er Reihe sind mittlerweile Win8-Treiber da.
Na die offizielle Seite. http://www.amd.com/de/pages/amdhmepage.aspx
Und da dann die Treibersuche -.-
Na die offizielle Seite. http://www.amd.com/de/pages/amdhmepage.aspx
Und da dann die Treibersuche -.-
Überraschung, es soll sich nicht gut verkaufen:
http://www.teltarif.de/windows-8-verk…news/48957.html
Ich glaube das ein großer Grund bei der problematischen Computer Design Geschichte auch ist, das viele Consumenten auch nicht bereit sind einen Mehrpreis bei der Anpassung der Hardware an die neue Oberfläche zu akzeptieren. Touchmonitore sind teuer, die ganzen Convertibles aber auch...
Überraschung, es soll sich nicht gut verkaufen:
http://www.teltarif.de/windows-8-verk…news/48957.htmlIch glaube das ein großer Grund bei der problematischen Computer Design Geschichte auch ist, das viele Consumenten auch nicht bereit sind einen Mehrpreis bei der Anpassung der Hardware an die neue Oberfläche zu akzeptieren. Touchmonitore sind teuer, die ganzen Convertibles aber auch...
Ich als Konsument würde mir auch keine neue Hardware kaufen wollen, nur damit Windows 8 "sinvoll" verwendet werden kann
Das würde wohl kaum jemand tun. Wenn die alte Hard- und Software noch voll ausreicht, kauft man nichts neues.
Das würde wohl kaum jemand tun. Wenn die alte Hard- und Software noch voll ausreicht, kauft man nichts neues.
Thats it.
Ich kann aus eigener Erfahrung (bin Aushilfe im Computerladen) sagen, dass die meisten Leute total abgeschreckt sind von Windows 8.
Habe bisher noch keinen Kunden gehabt, der Metro (oder wie Microsoft es jetzt nennt) toll fand. Im Gegenteil, es wird einfach nicht verstanden.
Ich kann aus eigener Erfahrung (bin Aushilfe im Computerladen) sagen, dass die meisten Leute total abgeschreckt sind von Windows 8.
Habe bisher noch keinen Kunden gehabt, der Metro (oder wie Microsoft es jetzt nennt) toll fand. Im Gegenteil, es wird einfach nicht verstanden.
Bei uns ist es nicht anders. (Sony Store), wenn die Kunden nicht genau Windows 8 wollen, ist es schwer den anderen zu sagen dass Metro eine Verbesserung sein soll. Noch dazu kostet das gleiche Modell 150 EUR mehr als das gleiche mit Windows 7.
Ich glaube das ein großer Grund bei der problematischen Computer Design Geschichte auch ist, das viele Consumenten auch nicht bereit sind einen Mehrpreis bei der Anpassung der Hardware an die neue Oberfläche zu akzeptieren. Touchmonitore sind teuer, die ganzen Convertibles aber auch...
ich glaube nicht an convertables, das sind kompromisse, die nichts besonders gut können. weder sinds gute notebooks (zu teuer, drehmechanismus instabil, touchscreen im notebookmodus unnütz/schlecht zu bedienen) noch sinds gute tablets (sehr viel zu teuer, viel zu dick und schwer). die andockbare Tastatur beim Surface scheint mir der wesentlich klügere Ansatz zu sein, die Produktivität eines Tablets zu steigern.
Bei uns ist es nicht anders. (Sony Store), wenn die Kunden nicht genau Windows 8 wollen, ist es schwer den anderen zu sagen dass Metro eine Verbesserung sein soll. Noch dazu kostet das gleiche Modell 150 EUR mehr als das gleiche mit Windows 7.
Hä, wie kommt ihr denn auf so einen großen Preisunterschied?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!