ich hab hier mit UEFI beim boot von windows 8 nicht mehr das windowslogo
sondern das HP logo...
obwohl die ISO von dreamspark ist
sondern das HP logo...
obwohl die ISO von dreamspark ist
sondern das HP logo...obwohl die ISO von dreamspark ist
Vielleicht ein HP PC?
ja eh, ein hp laptop
aber mich wundert nur, dass das ersetzt werden kann oder wird.
Windows Server 2012 bootet viel schöner
sieht man doch eh nich mehr lang
Auf meinem Lenovo s10-3t 4 Sekunden
Windows Server 2012 bootet viel schöner
screen oder fake
screen oder fake
sieht genau gleich aus?
Schon so, wa...
does it
oder so
equal goes it lose with my english cantines
Windows Server war schon immer ein tolles OS... Windows Server kann man ja auch schnell in eine Clientfreundliche Version umwandeln.
ja eh, ein hp laptopaber mich wundert nur, dass das ersetzt werden kann oder wird.
ja das geht... Das ist schon länger bekannt
aber er hat doch die ISO von dreamspark, ist ja kackdreist, dass windows sich die logos ausm uefi grabscht... und hässlich
bisjetzt hat man es immer geschafft das Logo zu ändern, also wird es jetzt auch irgendwann mal jemand schaffen
btw hat jemand nen bootbildschirm für wh über? Dann bruach ich nicht extra ne vm anwerfen....
Die Firma dankt, hatte festgestellt, dass noch der bs von der pr in der wh ist. wjwwdhs....
Hä? Bei Windows 8 kommt noch unter dem blauen Logo "Windows" O.o Deswegen hass ich ja den Bootscreen von "8" und finde den von "2012" besser O.o
Ich nutze den ruhezustand so oft beim eee pc das ich garnicht sagen kann wie das ding so richtig aussieht. aber ich meine nur die kacheln?
Ich vermute mal, dass das einen ähnlichen Sachverhalt wie mit dem Windows-7-Bootscreen (ab 768 Pixel Höhe Animation, darunter einfacher Vista-Ladebildschirm bzw. Textbalken bei Aufwachen aus dem Ruhezustand) darstellt. Auf 1280×1024 hatte ich in meiner Release-Preview-VM auch noch den Schriftzug „Windows“.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!