Kann man die Version mit Media Center irgendwo vorbestellen?
möchte wenn nämlich die.
Soweit ich das mitbekommen habe ist das MC auf deinem oem computer entweder vorinstalliert oder nicht. für das upgrade solls während der rabattaktion den code dazu geben (zumindest im microosoft store als download). danach ist es im appstore zu haben. über die retail ist bisher wenig zu hören. scheinbar soll oem und download die führenden medien sein. so soll angeblich die Systembuilder als keycard kommen. Medium dann per aufpreis nachbestellbar.
Das upgrade bei amazon wird aber als DVD-Medium beworben. verzichten kann man meiner meinung auf die dvd auch nicht. zu viele mit langsamen anschlüssen und wenn ich nen rechner habe um eine installationsmedium zu erstellen, brauch ich da noch nen weiteren?
Interessant bei der downloadpuscherei ist ja das microsoft erst letztlich vor gericht unterlag, dass heißt die downloads lassen sich weiterverkaufen. im zweifel bedeutet dass, dass man nen stück papier mit dem key verkaufen kann. Während es bei den systembuilder scheiben am ende doch eher schwierig war, weil COA + CD + Key zusammenpassen mussten.