vielleicht kaputtes image?
aber bestes beispiel, das der fehler vorm bildschirm sitzt
vielleicht kaputtes image?
aber bestes beispiel, das der fehler vorm bildschirm sitzt
Zum Glück kann ich innen Laden gehen, wenns ned funzt.
Windows 8 on Pentium II YOLO
Das startete doch nichtmals auf P3 Tualatin-Systemen
Ich tippe auf Fullscreen-Remote-Desktop :D:D
Das startete doch nichtmals auf P3 Tualatin-Systemen
Ich tippe auf Fullscreen-Remote-Desktop :D:D
ach verdammt... erwischt
bracht das nicht SSE2 ?
Jo, irgendnen anderes Flag war da auch noch, was erst beim P4 kam.
PAE und NX-Bit um genau zu sein.. SSE2 is quatsch.
Genau, die beiden warens. Aber PAE hat der Tualatin doch. Das fehlte erst dem darauf folgenden Pentium M und dort auch nur in bestimmten Versionen. Oder täusche ich mich da?
Genau, die beiden warens. Aber PAE hat der Tualatin doch. Das fehlte erst dem darauf folgenden Pentium M und dort auch nur in bestimmten Versionen. Oder täusche ich mich da?
Das NX-Bit haben nicht alle Pentium M CPU's, PAE haben alle.
Haben sie nicht. Deshalb kann man auf einem T42 beispielsweise kein Ubuntu installieren mit Standardkernel.
Hängt aber vom jeweiligen Modell des Pentium M ab.
Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Pentium_M
Revisions of the Dothan core were released in the first quarter of 2005 with the Sonoma chipsets and supported a 533 MT/s FSB and XD (Intel's name for the NX bit) (and PAE support required for it was enabled, unlike earlier Pentium Ms that had it disabled). These processors include the 730 (1.6 GHz), 740 (1.73 GHz), 750 (1.86 GHz), 760 (2.0 GHz) and 770 (2.13 GHz).
Auch das BIOS muss mitspielen. Kann sein das man eine CPU mit NX hat, und die bios programmierer den default auf off gesetzt haben und notebook typisch keine auswahl gebastelt haben. Daher gilt Win 8 auf Pentium M als eher unmöglich.
Bei Elementary (Sherlock Remake als USA Version mit Lucy Lu) war gestern sogar mal als Product Placement nen Surface im Einsatz. Extra Tastatur angesetzt und wie mit nen Notebook auf dem Klo gesurft...
ich wollte ja damals versuchen mit einem Pentium M 725a (NX-Bit und PAE) ein 8 zu installieren. Leider hatte das Asus Notebook den Prozessor nicht gefressen. Ein Notebook mit diesen Prozessor(en) zu finden ist eher schwierig. Da findet man Centrino Duos aka Core2Duo oder Core Duo Notebooks schon eher
Schade, dass es für Windows 8 keine Schülerlizenz gibt! Bei den Office Anwendungen gibt es schlißlich auch Versionen für studenten. Als schüler bekommt man die jetzt aber auch nicht mehr günstiger. find ich doof
ZitatMit seiner Touchscreen-Funktion und den vielen Apps eignet sich Windows 8 auch hervorragend für Tablet-PCs, wie beispielweise dem Samsung Galaxy Tab 2. Devise: Windows 8 holen und durchstarten!
Das ist genauso wie "Ich bau eine neue Grafikkarte in meine Festplatte ein"
Ja klar. Auf dem Galaxy Tab 2 dann ein Qemu zum X86 emulieren starten und dann darin Windows 8. Geht bestimmt super ab das ganze!
:oo3:
Wenns so einfach wär könnt ich aus meinen Samsung Galaxy Ace n Samsung Ativ Ace machen...
Auf dem Galaxy Ace nen x86 emulieren :D:D:D:D
Ist dann halt "was langsamer" das emulierte Windows
Adosbox emuliert schon n x86. Win3.11 bekommt man drauf zum laufen. Zwar bed sinnvoll aber zum angeben langts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!