Irgendwie fühle ich mich bei dem Cover an die allten Windows 3.0 Schachteln errniert
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/91/237-91be47f536db13618fc018c96205f76fee145c0f.webp)
Windows 8 Sammelthread
-
-
Win8Pro wurde auch schon geleakt...
-
Win8Pro wurde auch schon geleakt...
Guck mal bescheidene 11 Posts vor dir, Mister allwissend. Habs hier schon inner VM gehabt und wieder gekillt. -
Guck mal den Post von clik an, und du weißt, warum ich das geschrieben hab.
Du brauchst den Vorgängerpost immer noch nicht zu quoten -
Guck mal den Post von clik an, und du weißt, warum ich das geschrieben hab.
Du brauchst den Vorgängerpost immer noch nicht zu quotenDer Antworten Butten im Post ist aber auch fies, den erwischt man immer als erstes...
-
Also ich klick zum Antworten garnix an, ich scroll nur nach ganz unten
-
Also ich klick zum Antworten garnix an, ich scroll nur nach ganz untenScrollen dauert aber länger !
-
Drück halt nen paar mal Bild unten oder Leertaste.
-
Oder einfach End?
-
Cool, das wusste ich nocht nicht, wieder was gelernt
-
LOL du wusstest das nicht? WTF?
-
Ich kannte nur Ende, um ans Ende der Zeile zu springen und Strg+Ende für Ende des Dokuments. Aber im Browser die Ende-Taste zu drücken, so weit habe ich garnicht gedacht.
-
Cool, das wusste ich nocht nicht, wieder was gelerntDrück mal Pos1 du wirst nicht glauben was passiert.
-
Waahnsinn der scrollt nach oben... schattenkeks hat den cursor wohl immer in einer textbox sitzen gehabt, da geht das natürlich nicht
-
Im Browser habe ich bisher immer die Bild-Tasten genutzt. Pos1 und Ende (meist in Kombi mit Strg, den Pfeiltasten oder Shift) dann eher in Textverarbeitungssoftware.
-
Scrollrad ftw.
-
Oder Chrome mit der ChromeTouch-Erweiterung
Einfach mit gedrückter Maustaste die Seite in die gewünschte Richtung ziehen
-
Jeder Browser ohne Erwiterung:
Einfach mit gedrückter mittlerer Maustaste die Seite in die gewünschte Richtung ziehen -
Ist dann aber nicht invers, sondern so wie man die Maus bewegt. Das ist ein Unterschied.
Chrometouch verhält sich wie auf nem Touchscreen, sprich man muss es nur "anstupsen" und es scrollt invers : )
EDIT: Zumal die mittlere Maustaste bei mir für "öffne in neuem Tab" eingestellt ist.
-
Ist dann aber nicht invers, sondern so wie man die Maus bewegt. Das ist ein Unterschied.Außer bei Flugsimulatoren habe noch nie kapiert, warum jemand es bevorzugt, wenn eine Maus- oder Gamecontroller-Eingabe zu einer Bewegung in die entgegengesetzte Richtung führt. Apples „natürliches Scrollen“ i. S. v. Touchscreen-Scrolling eingeschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!