macht bestimmt spaß, wenn dann nachnem windows-update der explorer garnicht mehr startet und bildschirme schwarz bleiben.
juhu
Windows 8 Sammelthread
-
-
Firmen vertrauen auf 3rd Tools aus irgendwelchen 0815 Foren.
Alter eudachen, was rauchste mometan eig so Q_Q?
Du, ich hab schon so EINIGES in der Richtung erlebt
Ganz ohne Drogen.
-
Du, ich hab schon so EINIGES in der Richtung erlebt
Ganz ohne Drogen.
Ich hab grade bei nem Testlauf von Server 2012 gedacht:
"Wieviel LSD muss ich denn einwerfen, um das zu raffen?" -
Nachwirkungen aus Win7 Beta-Zeiten. Ich sag nur die Szenen-Wallpapers.
Breit grinsende,bleiche Karnickel und fliegende Schildkröten sagen doch schon alles... :oo3: -
Ich hab grade bei nem Testlauf von Server 2012 gedacht:
"MS kommt von eurem LSD runter, wieviel muss ich denn einwerfen, um das zu raffen?":D:D:D:D:D
2008 R2 wird wohl in den meisten Unternehmen noch LANGE Standard bleiben bei Windows-Servern. Und halt 7 bei den Clients. -
können wir dann bitte endlich mal aufhören den entwicklern geistesabwesenheit vorzuwerfen?
-
können wir dann bitte endlich mal aufhören den entwicklern geistesabwesenheit vorzuwerfen?Macht doch soviel Spaß
-
Ja, die haben wir ja schon hier.
-
Also ich find Windows 8 nach ner Woche Benutzung auf dem Hauptrechner eigentlich sehr gut. An Metro gewöhnt man sich ziemlich schnell.
-
:D:D:D:D:D
2008 R2 wird wohl in den meisten Unternehmen noch LANGE Standard bleiben bei Windows-Servern. Und halt 7 bei den Clients.Ich mein, Powershell ist generell net mein Ding, aber so Brüller wie: Wir werfen dcpromo raus, geht mir dann doch auf die Nerven.
Ich habe es net auf die Reihe gebracht mit der Core-Installation n Domänenbeitritt zu nem 2008 R2 DC hinzubekommen. Meinte dauernd
"Sie sind schon n Domänencontroller". Habe die AD-Dienste entfernt, neugestartet, zack wieder bin ich angeblich n Domänencontroller. Versuche grade die GUI nachzuinstallieren, scheint auch net zu wollen, oder bracht einfach extrem lang.oreissig:
Sorry, werde meine Wortwahl anpassen. -
Ich kann mich nicht mit Metro anfreunden, hab es ausprobiert.
Metro ist einfach mies und dann noch dieser Account-Zwang um Metro richtig nutzen zu können, ne, nicht mit mir.
Derzeit lohnt es sich auch nicht Win8 auf den Win7 Desktop zu patchen, Win8 ist kaum schneller als 7 und hat derzeit keinen nutzbaren Vorteil gegenüber 7. -
Mein kleines Zwischenfazit:
Dass Microsoft auf den Mobile-Zug aufgesprungen ist und Metro einem auf dem Desktop aufgezwungen wird, damit man sich an Bedienung der Windows-Pads u. Phones gewöhnt (gewöhnen muss) ist offensichtlich.
Denke sie wollen's Apple nachmachen und sehen momentan dort das zukünftige Hauptgeschäft.Wenn die Pads und Telefone mit Windows allerdings nicht wie erhofft das grosse Geschäft werden,
wette ich drauf, dass Metro so schnell wieder in der Versenkung verschwindet, wie es aufgetaucht ist. -
wette ich drauf, dass Metro so schnell wieder in der Versenkung verschwindet, wie es aufgetaucht ist.der dinosaurier microsoft wird in ferner zukunft wohl komplett verschwinden, die können halt einfach nichmehr mithalten
irgendwann is alles zuende.
-
Na dann kommt halt was neues.
-
der dinosaurier microsoft wird in ferner zukunft wohl komplett verschwinden, die können halt einfach nichmehr mithalten
irgendwann is alles zuende.
apple auch
-
Bevor Microsoft untergeht, rettet Bill seinen Laden. Wer lässt schon sein Kind hängen.
-
Dann sollte Bill jetzt mal schnell was tun und es wieder businesstauglich machen, so wie Windows 2000 es damals war.
-
Bevor Microsoft untergeht, rettet Bill seinen Laden. Wer lässt schon sein Kind hängen. -
Dann sollte Bill jetzt mal schnell was tun und es wieder businesstauglich machen, so wie Windows 2000 es damals war.Windows 8 ist auch businesstauglich. Metro ist meiner Meinung nach auch auf Firmengeräten ganz brauchbar (natürlich braucht es eine gewisse Zeit bis man sich darauf eingestellt hat).
-
Würde ich nicht drauf wetten. Die frage ist wieviel seines vermögens noch in aktien von ms ist. Zumal auch er erstmal eine idee bräuchte....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!