Windows 8 Sammelthread
-
-
Bisjetzt noch keinen digital river link gesichtet... nur Vista/7/Office jeder Art und kleineres
-
War jetzt nur eine Vermutung.. Aber wird bestimmt noch kommen.
-
Cool, also doch ein echtes Produkt und keine Dummypackung. Interessant finde ich, dass jetzt ein deutlicher hinweis auf Upgrade draufsteht. War ja so nicht auf den Pro. Kommt da noch mal ne zweite Charge?Mal schauen ob die Core Upgrade im Preis noch abfällt, weil kein bedarf, oder hoch bleibt, weil unbeliebt und damit als werbeartikel ungeeignet, bzw. eh selten vorrätig. Ich meine nur, wer bisher nicht für knapp den halben preis auf die höherwertige edition umsteigen wollte, rennt sicher jetzt nicht zum laden....
Win8 Core als Werbegeschenk... :oo3:
Glaub eher, Pro geht runter, Core verschwindet im San Andreas Graben, sprich auf Nimmerwiedersehen. Jedenfalls ist der Umsteigermarkt gesättigt. Den Rest übernehmen die Fertigsysteme... -
Wo?
Hast du nen link?
Es gibt was Tool Windows 8 Setup, das die passende DVD zu deinem Key runterlädt und dann brennen oder auf nen Stick kopieren kann
-
das habe ich gestern von meinem Hauptrechner gemacht, der seines Zeichens ein 7 x64 drauf hat. Ich bekam die Möglichkeit eine ISO zu ziehen und einen neuen Key zu bekommen?!
Mal sehen, die VM anschmeißen, installieren und dann sehen was sich dahinter verbirgt
Edit: der hat mir ne "Vorabversion" gezogen
-
So ich habs jetzt probiert: Der Mediacenter Code aus der Gratisaktion funktioniert auch weiterhin.
Hatte den auf dem Netbook auf Win 8 "Sonntag" aktiviert, und heute Windows 8 "Swim" auf einen Desktop installiert (also anderer Key). Feature Hinzufügen scheint problemlos zu funktionieren.
Update: Musste Telefonisch aktivieren.
-
Staub wegblas:
Grad auf MS gefunden:
Zitat
Hinzufügen von Funktionen zu Windows 8 *Holen Sie sich das Windows 8 Pro Pack mit allen Windows 8 Pro-Funktionen und Windows Media Center für 159,99 € (UVP) für Ihren Windows 8-PC. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Windows 8 Pro Pack zu kaufen.
Also, da braucht man nix mehr zum wach werden. Das Pro-Pack für 160 Glocken???
Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/feature-packs
-
Kauft doch kein Mensch das Upgrade.
-
Und wenns doch ein paar gibt, die Windows 8 lieb haben:
http://www.windows-8-futter.de/startseite.html
Kauft doch kein Mensch das Upgrade.Zu dem Preis jedenfalls ned. Für 30 hätt ichs gekauft... Jedenfalls sag ich der Win8 Core einen sehr bescheidenen Erfolg voraus. Die wird sich nur durchsetzen, weil die auf jeden Fertigrechner drauf ist.
-
Es hat ja 3 Monate lang nur 30€ gekostet. Hättest dir Win 8 Pro dann ja schon lange holen können. Habs mir 2 mal geholt.
-
Es hat ja 3 Monate lang nur 30€ gekostet. Hättest dir Win 8 Pro dann ja schon lange holen können. Habs mir 2 mal geholt.Ich würds nicht mal geschenkt nehmen.
-
Ich hatte Windows 8 auf meinem Laptop, habs Umsonst über meine Uni gekriegt. Ich mags überhaupt nicht, die Metro Oberfläche ist total nutzlos und das Design ist ja mal richtig Käse. Da bleib ich bei Windows 7, das im Moment beste Betriebssystem, imo.
-
Ich hatte Windows 8 auf meinem Laptop, habs Umsonst über meine Uni gekriegt. Ich mags überhaupt nicht, die Metro Oberfläche ist total nutzlos und das Design ist ja mal richtig Käse. Da bleib ich bei Windows 7, das im Moment beste Betriebssystem, imo.Treu
-
Ich finds auf Tablets und Convertibles ganz cool, auf Desktops und Notebooks kommt einem Metro immer einweig fremdkörperhaft vor.
-
^
Das fasst genau die Ursache zusammen, aus der ich wieder zu Windows 7 wechselte (en passant ziehe ich mittlerweile bereits wieder einen Wechsel auf Win8 in Betracht -> dennoch dann Metro deaktiviert).
Ich selbst habe 8 circa. 3-4 Monate aktiv am Hauptrechner genutzt - klassisch, mit Maus und Tastatur. Nach dieser Zeit merkte ich simpel, dass die Bedienung selbst nach längerer Gewöhnungszeit zu unfamiliär ist. Auf dem Windows 7-Desktop habe ich mich dann direkt praktisch 'wie Zuhause' gefühlt.
Ist btw. am i5-Tab genau umgekehrt.
_
Ich denke, wenn ich mal Zeit habe demnächst (Ferien), werde ich aber wieder wechseln und einfach ein Plugin/Tweak/bla installieren, welches den alten Explorer zurückbringt, weil prinzipiell hab' ich gar nichts gegen Win8 - nur Metro auf dem Desktop ist eben erfahrungsgemäß nichts für mich. -
Es soll ja noch Windows Blue kommen...
-
Es hat ja 3 Monate lang nur 30€ gekostet. Hättest dir Win 8 Pro dann ja schon lange holen können. Habs mir 2 mal geholt.Hab doch ne pro da.
Es soll ja noch Windows Blue kommen...Die rettung, was win8 verbickkt hat?
-
Die rettung, was win8 verbickkt hat?
Es soll angeblich die Metro Oberfläche ausweiten / verbessern.
-
Ausweiten? Verbessern? Gibts da was zu verbessern? Also, was M$ ned hinbekommt, das bekommen Hobbyprogrammierer hin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!