Ich suche eine PCMCIA UMTS Karte für mein neues Thinkpad
Sollte unter Linux laufen am besten natürlich Out of the Box (unter Ubuntu)
Wäre über ein paar Namen dankbar
Gruß
Ich suche eine PCMCIA UMTS Karte für mein neues Thinkpad
Sollte unter Linux laufen am besten natürlich Out of the Box (unter Ubuntu)
Wäre über ein paar Namen dankbar
Gruß
Merlin U740
Merlin U740
Wie der Hund so auch die Karte, wa?
Genau deshalb finde ich diese Karte so toll
hab ne option globetrotter max
(hsdpa mit 7,2mbits max, als pcmcia! selten )
Huawei E620, für Vodafone-Simkarten. Dabei ist: ne Plastikhülle für die Karte, Bedienungsanleitung, Software. Alles in ner etwas dickeren DVD-hüllenähnlicher Box verpackt.
Haken an der Karte: Funzt halt nur mit Vodafone-Simkarten, ist dafür schon vorkonfiguriert und der Download ist max. bei 1,8 MBit.
So eine:
Huawei E620, für Vodafone-Simkarten. Dabei ist: ne Plastikhülle für die Karte, Bedienungsanleitung, Software. Alles in ner etwas dickeren DVD-hüllenähnlicher Box verpackt.
Haken an der Karte: Funzt halt nur mit Vodafone-Simkarten, ist dafür schon vorkonfiguriert und der Download ist max. bei 1,8 MBit.So eine:
Meinst du die Vodafone Software kann nur Vodafone Karten oder das Teil hat nen Simlock?
Ich benutz die wenn dann eh unter Linux da ist das mit der Software ja egal..
Falls kein Simlock sag mal nen Preis..
Hab mir jetzt diese hier raus gesucht...
http://www.ebay.de/itm/UMTS-PCMCI…=item19d3638d5f
denk mal eher netlock, da auch Vertragskarten von Vodafone drin funzen. Ich habs damals im Paket gekauft. Selbst wenn noch Simlock, dann kannst die mittlerweile kostenlos unlocken.
Falls Interesse nen 10er inklusiv Versand.
denk mal eher netlock, da auch Vertragskarten von Vodafone drin funzen. Ich habs damals im Paket gekauft. Selbst wenn noch Simlock, dann kannst die mittlerweile kostenlos unlocken.
Falls Interesse nen 10er inklusiv Versand.
Nein vodafone benutz ich nicht...
außerdem ist der preis schrott.. Die die ich eben geschrieben hab also der ebay link hat keine sperre weder sim noch netlock, tut out of the box unter linux und kostet auch 10€..
Ok. Gibt aber bei Ebay noch ne Huawei E620, ohne Branding, aber allerdings für 45 Euro.
http://www.ebay.de/itm/UMTS-HSDPA…=item19cb3d525f
sehr gute Wahl und guter Preis HSDPA bis 3,6mbit
http://www.ebay.de/itm/UMTS-HSDPA…=item19cb3d525fsehr gute Wahl und guter Preis HSDPA bis 3,6mbit
Es geht um Linux..
Wenn ich was für Windows will nehme ich so nen UMTS Stick..
Und diese T-Mobile Karten sind meines wissens nach von Huawei und nicht wirklich tolle Unterstützung.. Sollte out of the box tun
Es geht um Linux..
Wenn ich was für Windows will nehme ich so nen UMTS Stick..Und diese T-Mobile Karten sind meines wissens nach von Huawei und nicht wirklich tolle Unterstützung.. Sollte out of the box tun
Huawai funktioniert doch richtig gut?
Huawai funktioniert doch richtig gut?
Echt?
Also zumindest nicht Out of the Box..
Das hab ich ausprobiert..
gerade die butterfly karten von huawei sind sehr gut supportet in jedem vergammelten Android Device gehts - novatel ( merlin karten gehen auch gut) aber man hat im pcmcia oder Cardbus bereich wenig Auswahl denn 3g Karten ( 364kbits) gibts für nen 10er wie Sand am meer HSDPA 1,8mbit und höher sind da seltener
besagte karte hatte ich damals noch mit Ubuntu 9.04 am Laufen und sie lief ootb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!