Dirk, ich kann dir Screenshots machen, wenn du magst für Deine Seite?
Sagst mir nur, WAS
Dirk, ich kann dir Screenshots machen, wenn du magst für Deine Seite?
Sagst mir nur, WAS
Kein Interesse? Ich habe im Übrigen den IE6 auf Polnisch, WMP 7.1 auf polnisch, 9.0 leider nicht und MSN Messenger 7.0 auf polnisch gefunden nach stundenlanger Google-Suche
ich glaube fehlt noch , also gerne aber windows reicht. schick doch nächstes mal ne pn
besteht auch interesse an itanium screenshots?
Von Windows 98?? Vermutlich meinst du von server versionen. Gerne. Allerdings sieht man den screenshots das spektakuläre nicht an, die technik. von daher nur wenn du das eh am laufen hast.
Was passiert eig. wenn man ne .exe unter Windows Itanium starten will ?
ODer brauch ich da komplett eigene Software ?
Die Dateien werden wohl auch .exe heißen, enthalten dann halt IA-64-Code statt i386-Code. Aber der Itanium kann wohl einen x86 emulieren, wenn man dann doch mal eine i386-Anwendung startet. Ist dann zwar nicht sonderlich schnell, aber tut.
Immer diese Windowsler mit ihren Dateiendungen. was ".exe" heißt kann sowohl ne COM als auch ne MZ als auch ne PE (aktuelles Format) enthalten. Eine COM aknn sowohl CP/M-Code für 8080 als auch MS-DOS-Code für 8086 enthalten, eine MZ afaik nur MS-DOS-Code für 8086 (im Unterschied zu MZ aber mit mehr Headern und andren Features), eine PE ist das was Windows zur Zeit verwendet und kann (genau wie ELF) Programme für jede Architektur enthalten. Freilich funktionieren Programme für IA-64 aber nicht auf IA-32 und AMD64.
Falls die Begriffe nicht klar sind: IA-64 ist Itanium, IA-32 x86 und AMD64 x64 im MS-Jargon.
Von Windows 98?? Vermutlich meinst du von server versionen. Gerne. Allerdings sieht man den screenshots das spektakuläre nicht an, die technik. von daher nur wenn du das eh am laufen hast.
Nein, Windows 98 First Edition Polnisch
Dirk bezog sich wohl auf die Itanium-Ports
Die Dateien werden wohl auch .exe heißen, enthalten dann halt IA-64-Code statt i386-Code. Aber der Itanium kann wohl einen x86 emulieren, wenn man dann doch mal eine i386-Anwendung startet. Ist dann zwar nicht sonderlich schnell, aber tut.
Das funktioniert aber auch nicht in Jedem Falle. Manche Programme funktionieren problemlos, andere tuns überhaupt nicht und wiederum andere funktionieren teilweise. Kenn ich von dem Windows 2003 auf meiner Itanium ES-Kiste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!