ich blutlecke aufs surface pro
hab nur eben heute gemerkt, dass da die F1-F12 tasten fehlen, das macht mich mit meinem vielen f11 fullscreen und f3 minecraft schon nervös
Kaufberatung: Tablet bis 150€
-
-
an gestohlender ware kann man kein eigentum erwerben. du würdest dem dieb nur eine art unbefristete miete zahlen.
freaked: surface pro wird eher preislich an den ultrabooks kleben, da wird selbst nen ipad nen schnäppchen. allerdings voller windows support, falls man es bedienen kann...
-
Wetab
Alleine durch die Akkulaufzeit von 2-3h hat sich das schon erledigt.
Ich würde dir mit dem Preis auch noch etwas entgegenkommen
-
Ich würde dir mit dem Preis auch noch etwas entgegenkommen
Mach nen Fuffi draus und ich überlegs mir... Ansonsten: Ne, bestimmt nicht
-
Das ist eben das Problem :s
Beim Playbook krieg ich 'ne halbwegs anständige Auflösung, 16GB Speicher, DualCore-1GHZ-CPU und nen Gig Ram für 150€, das ist an sich schon echt geil. Scheinbar gibt's in der Android-Welt auch echt nichts vergleichbares.
Entweder wird es wohl wieder das, oder ich treibe bis Oktober noch 50€ auf...Ich hab gelesen 160€, kommt wahrscheinlich auch auf den $-Preis und die Umrechnung an.
-
Im September könnte es auch das nexus7 in Europa geben. Anständige Hardware und preis (hoffentlich)
-
Im September könnte es auch das nexus7 in Europa geben. Anständige Hardware und preis (hoffentlich)Nicht unter 400€ denke ich.
-
Ein Kollege von mir hat sich ein Nexus7 hier gekauft: http://www.postedplanet.com/posted-planet-shop-2/
Aber 210€ für die 8GB Version, und 260€ für die 16GB Version ist ja außerhalb des Preisrahmens. -
Soweit ich ihn verstanden hatte, sollte es ein richtiges Tablet sein. Also mit Android.bevor man meine beiträge löscht, hat man mich zu informieren
und ich wiederhole mich -
Es gibt diese Onyx Teile bei Amazon.. für den Preis echt Spitze, schwärmen alle von.
Is Android und hat ne aktive Community.
Kosten ab 90 Euro und enden in deinen Preisvorstellungen.
-
Es gibt diese Onyx Teile bei Amazon.. für den Preis echt Spitze, schwärmen alle von.Is Android und hat ne aktive Community.
Kosten ab 90 Euro und enden in deinen Preisvorstellungen.
Odys meinst du glaub ich.
Kann da jemand was zu sagen? Sind die vernünftig verarbeitet?
Die könnten tatsächlich für mich in Frage kommen.
Das da finde ich spontan mal schick: -
Laut Amazon Bewertungen scheint das Gerät zu taugen, deal?
-
Hat das CM?
-
hp touchpad
aber ALLE tablets sind fürn arsch, da sie keine hardware tastaturen haben -
Hat das CM?Das ist die Frage. Auf der Cyanogenmod-Homepage finde ich sie nicht. Hab keine Ahnung von Android, gibt es da irgendwo inoffizielle Builds?
An sich für ich das Ding gebraucht für 120€ samt einer SD-Karte fast nehmen...
-
das hat keinen google play store?
-
Gibt es eine Möglichkeit, den PlayStore nachträglich nachzurüsten?
-
Hecken hat das ding doch Ö_ö
Denke aber nicht, dass man den Store nachrüsten kann. Höchstens ne art behilfsstore.
-
man kann doch bestimmt das teil rooten, cwm installieren und gapps flashen
edit: die Version, die mit Android 4 ausgeliefert wird, hat den Play Store
-
Kann jemand zu dem Gerät hier etwas sagen?
http://www.amazon.de/Archos-kapazit…5573104&sr=1-20
Gebraucht für 150€ zu haben.
Was mir ja übrigens Sorgen macht: Wie ist die Akkulaufzeit bei so Android-Geräten? Am Playbook konnte ich 5h am Stück Videos gucken (und das ist eine sehr konservative Schätzung), und musste im normalen Betrieb nur alle paar Tage mal aufladen.
Kann ich ähnliches von solchen Android-Geräten erwarten? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!