Würde jemand das Nokia 8210 mit einem Nokia 8310 tauschen wollen?
Ich habe ein 8210 und finde das 8310 vom Design schöner
Würde jemand das Nokia 8210 mit einem Nokia 8310 tauschen wollen?
Ich habe ein 8210 und finde das 8310 vom Design schöner
Alcatel One Touch Easy DB - Nokia 3210 - Nokia 8310 - Nokia 7650 - Nokia 6820 - Nokia 6600 - Nokia 6111 - IPhone 3Gs - Iphone 4S
Hab bestimmt noch nen Haufen Nokias vergessen....
Derzeit "spiele" ich mit drei älteren herrum: K800i (bombige Kamera, ist ja fast dasselbe wie Oldies W800i), Treo 680 (PalmOS) und Treo 750 (Missbrauch als Spielzeug und HSDPA-Modem)
Vorher hatte ich mal diese Telefone: Siemens S25, Nokia 3210, Nokia 3510, Siemens A75, LG KG800, SE W350i
Derzeit "spiele" ich mit drei älteren herrum: K800i (bombige Kamera, ist ja fast dasselbe wie Oldies W800i), Treo 680 (PalmOS) und Treo 750 (Missbrauch als Spielzeug und HSDPA-Modem)Vorher hatte ich mal diese Telefone: Siemens S25, Nokia 3210, Nokia 3510, Siemens A75, LG KG800, SE W350i
Das mit dem K800i kann ich NUR bestätigen
Habe noch 2 Stück da
Meins hat schon einiges durchgemacht, das Gehäuse total abgenutzt und dutzende Male aus dummer Unachtsamkeit (beim Rennen aus der Tasche gefallen u.a) auf dem Boden aufgekommen, geht immernoch 1a.
Meins hat schon einiges durchgemacht, das Gehäuse total abgenutzt und dutzende Male aus dummer Unachtsamkeit (beim Rennen aus der Tasche gefallen u.a) auf dem Boden aufgekommen, geht immernoch 1a.
Jo, so sehen die zwei bei mir auch aus.
Unterschied: Waren "Werkzeuge" auf'm Bau. Haben's gut durchgehalten - Würde ich da ne neue Shell kaufen, wären die wie neu.
Nachdem mein Tipo nun hin ist, habe ich mir ein Huawei Ascend Y201 Pro gebraucht gekauft.
o2 wollt mir kein Raten Vertrag zulassen obwohl man bis 3 Geräte machen kann und bis jetzt habe ich auch alle lastschriften durchgelassen und nie eine Zahlung zurück gezogen und hab selbst momentan nur eins am laufen bei o2.
Merkwürdig...
Nur halt Blauer Akkudeckel.
Ich habe Nokia 6100, 5510, 6230i Nokia n-Gage, und iPhone
Neuzugang Nokia 113
Ja... Lumia 820 ist gerade aktuell bei mir
Allerdings mit installiertem Android 4.1 Update, wo Motorola dann auch wieder die Stock-Oberfläche mitliefert
Sehe gerade, dass es von Motorola [url=http://www.motorola.com/us/consumers/M…bile-phones#tab]inzwischen einen Nachfolger gibt[/url], natürlich auch mit der geilen Tastatur
Gab's dafür nicht einen anderen Thread? Egal.
Hab schon eine
Dat rulez.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!