Ich teste mal mein 2t Handy im Alltag 2013.
Eure Mobiltelefone
-
-
Hab hier auch noch nen Bold liegen
-
Hab hier auch noch nen Bold liegenMit top Akku!
-
Ich hatte erst gedacht mein Aku wäre kaputt. Nachdem ich das Handy dann einfach 3 Tage am Netz hatte war es heute plötzlich wieder an und läuft.
Nun installiere ich gerade Updates und dann mal gucken was man damit alles noch Anfangen kann -
Naja mein Akku war schon total aufgebläht
-
Heißt Bold nicht fett auf Englisch? Das würd ja dann zu dem Akku passen:D
-
-
Sehe gerade, dass es von Motorola [url=http://www.motorola.com/us/consumers/M…bile-phones#tab]inzwischen einen Nachfolger gibt[/url], natürlich auch mit der geilen TastaturScheint nicht direkt der Nachfolger vom Droid 4 zu sein. Aber schaut dennoch prima aus - zumal man irgendwie von der Droid-Serie nix mehr hört Allerdings ist das sogar noch dicker als das Droid 3, bietet dabei aber sogar eine geringere Pixeldichte
-
Habt ihr das Bold ohne Blackberry Dienste mal laufen gehabt ? Mit whatsapp usw?
Ich hab gerade 2 Stunden gebastelt, aber so richtig will das alles noch nicht.Muss mal sehen das ist das OS5 drauf bekomme.
-
hatte nen storm 2 oder so, ich will niewieder ein blackberry, ich hoffe dass diese firma langsam und qualvoll verreckt
-
die neuen BB10-Teile sind vom UI her schon ganz nett, aber mit dem fuckup neulich brauchen die sich bei ihren Stammkunden eigentlich nicht mehr blicken lassen
-
Hab immernoch mein Plastik S2.
Inzwischen ist der Kunststoff auf der Rückseite nicht mehr wirklich schön, weil zerkratzt durch Staub von der Schutzhülle. Das zeugt von Qualität. Nicht...
Die CM10.1 nightlies, die das Ding erst nutzbar machen (das Ding lief 2Wochen auf dem Samsung stock 2.3 ROM, danach hat es kein Touchwiz mehr gesehen...) sind teilweise schön verbuggt aber aktuell gehts wieder, nur leider kein gescheit funktionierendes Project Butter...
Dazu eben noch den 2000mah Akku, weil der normale nach einem Jahr tot war...
-
touchwiz is nach wie vor immernoch sehr toll.
-
touchwiz is nach wie vor immernoch sehr toll....für dich.
Meinung, und so. Ich find's auch nicht schlecht. -
kenne keinen der sich beschwert, nur der kranke haufen hier, aber dem kann man ja eh nix recht machen, wenn die die welt ordnen könnten wären wir am ende
-
Ah, total vergessen Foto zu posten von meinem Gerät
-
Gibt eindeutig zu wenig Hardware-Tastaturen hier!
Daher:
Motorola Droid 3
-
Habt ihr das Bold ohne Blackberry Dienste mal laufen gehabt ? Mit whatsapp usw?
Ich hab gerade 2 Stunden gebastelt, aber so richtig will das alles noch nicht.Muss mal sehen das ist das OS5 drauf bekomme.
Ich hab mir ein paar Servicebücher installieren müssen, seitdem tut es ohne Probleme BlackBerry Telefone sind einfach die besten Telefone!
-
Ich hab mir ein paar Servicebücher installieren müssen, seitdem tut es ohne Probleme BlackBerry Telefone sind einfach die besten Telefone!
sind sie nicht, du hast keine ahnung wie ein richtiges handybetriebssystem zu funzen hat, scheinbar.
-
Beitrag von حبيبي (
22. Juli 2013 um 08:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!