Aqua: wozu braucht man am laptop eine cd-bremse?
Beiträge von Alf
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mit xp alles auf c gelöscht bis auf die systemdateien.
das win98 setup hat sich dann auch in den bootloader eingetragen, wie von dir beschrieben.
eigentlich ganz einfach.thx auch für die anderen tipps
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ich habe win98 se und xp installiert auf getrennten fat 32 partitionen.
überschreibt eine neuinstallation von win98 se den bootsektor und damit auch bootloader von xp ? -
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du meinst wohl den mit dem 850Csi.
den könnte auch ich fragen.bringen die airflow ide kabel was, oder hast du die nur zur besseren luftzirkulation im gehäuse reingetan?
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ich dachte das hättest du schon längst alles gemacht.
Jetzt wo die kühlung stimmt auch die der neuen festplatten:
wie siehts mit der speed von denen aus? -
Zitat von Aquanox1968
Den Rest lassen die Bilder sprechen...Spoiler anzeigen
ganz schöner aufwand für einen at tower.
aber sieht praktisch wie neu alles aus.
Ist die ati passiv gekühlt? -
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eigentlich gar nicht übel was man mit so einem teil noch tun kann,
wenn man das ganze geschickt verwaltet. -
Könnte man server2003 als besseren ersatz von xp nutzen,
so wie es auch bei win2000pro und win2000server der fall ist?
und hat es die gleichen funktionen wie xp?
Und läuft da alles genauso?
hätte nämlich eine cd von server2003 die ich noch nicht genutzt hab bis jetzt. -
die vgl.dll scheint gegenüber den voodoo2 referenztreiber auch überarbeitet worden zu sein.
Mit dem ging bei rtcw nicht von 640x480 auf 1024x768 schalten.
Bei der vom fast v2 treiber gehts. (auf sli).
Abgesehen von wickedgl womit es auch funktioniert.
Den referenz treiber nutze ich auch schon lange nicht mehr, weil der fast v2 4.6 (win9x) treiber besser ist. aqua.
Und unter xp gibt es auch keinen besseren als der 4.0 gold. -
Wenn man in unreal in der konsole timedemo 1 eingibt hat man einen.
Ich weiss aber nicht ob das bei einer voodoo 1 läuft. -
Schau dir das mal an: nssi von
Navrátil Software
das könnte dem am nächsten kommen. -
Hat noch irgend jemand die ntfs for win98 vollversion von sysinternals mit read/write archiviert?
Zu kriegen ist die nirgends mehr,
weil ms sysinternals gekauft hat und man bei noch vorhandenen links stets zu ms gelangt,
von denen man diesbezüglich nichts erwarten kann.Paragon ntfs for win98 mit read/write würde aber auch gehen.
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win98 oder me zuerst installieren vom stick.
Dann kann man auch XP vom stick aus 98/me raus installieren.
nur um eine weitere möglichkeit zu nennen,
wenn booten vom stick nicht geht. -
Zitat von dancle
war das ne aufforderung? also schiebs gerne noch mit auf die seite
Wenn du es als aufforderung siehst..
in der zip beigepackt als textdatei oder gleich als exportierte reg zum importieren wärs sicher sehr hilfreich, da damit das dx5 erst nutzbar ist.
Antz:
aber zum funktionieren ist das nicht nötig, oder?
solang es funktioniert ist mir egal was die cpl anzeigt. -
wenn dieser reg eintrag wirklich das wundermittel ist, dann gehört das gross eingerahmt und in die dx5nt.zip gepackt.
bevor man aber vorschusslorbeeren verteilt schaun ma mal,
ob das wirklich funktioniert. -
Bei XP läuft es unter glide ohne jegliche zusätziche eintragungen.
Nur bei einer v2 muss man die nfssea.exe von der cd ins spieleverzeichnis kopieren und eine verknüpfung erstellen.
ist aber egal ob bei win98 oder xp.
wo man den reg eintrag für nt4 eintragen soll bin ich mir aber auch nicht so im klaren.
Bei nfs oder in der nt registy?
Laut directx 5 cpl hatte ich übrigens auch directx 1 wie du.
suspekte angelegenheit mit dieser beta install.
hattest du schon mal eine v1 unter xp laufen aqua?
ich schon.
mit dem inoffiziellen 2k/xp treiber gings. -
Racing Simulation 97 von Ubisoft kann man zwar nicht direkt auf einem 486er installieren,
da es eine Cpu Abfrage macht. (Mindestvoraussetzung Pentium 120)
Aber es geht dennoch, wenn man es auf einem anderen Rechner (als 3dfx Version) installiert,
den Installationsordner und den Ubisoft Ordner im Win9x Ordner auf den 486er kopiert.
Ich glaub, ich muss das mit Nfs2se unter Nt4 mal testen. -
Das mit den direct x 5 spielen würde mich aber auch interessieren ob die laufen.
Hab das auch noch nicht versucht.
das ist klar daß das spiel im endeffekt immer glide oder opengl haben muss.
direct 3d gabs da noch nicht.
zumindest bei den 3d beschleunigten.
Direct draw hingegen funktioniert auch unter nt4.