x2 2,3ghz 45watt
8gb ram
asus m2n-vm
perc 5/i SAS raid 5 controller mit 8 ports @pcie 8x
3x F1 1TB@raid 5
1x samsung 500gb
1x samsung 750gb
2x 2,5" seagate 320gb 7200RPM @raid 1 (os)
und ne intel PRO1000 PT 1gbit netzwerkkarte @pcie 1x
Beiträge von ggeretsae
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mein server mal wieder bissl bearbeitet
im wechselrahmen sind 2x 320GB 7200RPM Seagate Platten drin! -
das war eine zeitverschwendung ;Ddamals noch mit emulation... heute standard ;D
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mein 12" tablet mal neu dekoriert...
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das ist echt schön, könnte das ding jetzt noch konversationen gruppieren wäre das ding nahezu perfekt
aber ich bin ohnehin von kerio webmail verwöhnt, da lass ich mir einfach meine restlichen mailaccounts drauf abrufen, für den versand brauch ich das eh nicht weiter -
nen typischer fall von "einfach alles sinnlos öffnen" ....
das kannste mir nich erzählen, dass das in der form ne standard auflistung von fenstern is, die immer laufen....[x] epic fail
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seltsam, weil meine arbeiten auch nur mit 800er auf den settings (5-5-5-18)
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da besteht aber irgendwo noch optimierungs bedarf bei dir
drei kerne bei mir mit 3,2ghz liefern das ergebnis:CINEBENCH R10
****************************************************Tester :
Processor : Quad-Core AMD Opteron(tm) Processor 2384
MHz :
Number of CPUs : 8
Operating System : WINDOWS 64 BIT 6.1.7100Graphics Card : GeForce 8800 GT/PCI/SSE2
Resolution : <fill this out>
Color Depth : <fill this out>****************************************************
Rendering (Single CPU): --- CB-CPU
Rendering (Multiple CPU): 10082 CB-CPUShading (OpenGL Standard) : --- CB-GFX
****************************************************
wie schnell arbeitet der ram bei dir? -
das erste mal das ne frau auf meinem desktop is ! ;D
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schönes desktopbild
meine superbar ist langsam echt am limit.... -
jo ich hab mich mal nen bissl damit beschäftigt, weil mir das mit gamepad mehr fetz macht.
es gibt nen xbox controller emulator der mit nem mod auch vibration support, vorher ist das einfach immer abgestürzt.einfachd as ganze gerassel ins gta iv verzeichnis entpacken und los gehts.
mit der xinputtest.exe könnt ihr die funktionalität testen...die config:
Code
Alles anzeigen[Options] UseAutoPad=0 #use 0 to 1; automatically make other PAD to PAD1 after detecting movement UseInitBeep=1 #use 0 to 1; default 1; beep on init #Logitech Cordless Rumblepad 2 / Generic Rumble Controller [PAD1] Index=0 #controller index in game controllers list; 0 is first; -1 to ignore this pad Left Analog X=1 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable Left Analog Y=-2 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable Right Analog X=3 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable Right Analog Y=-6 #axis index; use - to invert; precede with 's' for a slider eg; s-1; 7 to disable Left Analog X Linear=0 #-100 to +100 raise this number to increase sensitivity near center Left Analog Y Linear=0 #-100 to +100 raise this number to increase sensitivity near center Right Analog X Linear=0 #-100 to +100 raise this number to increase sensitivity near center Right Analog Y Linear=0 #-100 to +100 raise this number to increase sensitivity near center Left Analog X+ Button=0 #button id; 0 to disable Left Analog X- Button=0 #button id; 0 to disable Left Analog Y+ Button=0 #button id; 0 to disable Left Analog Y- Button=0 #button id; 0 to disable Right Analog X+ Button=0 #button id; 0 to disable Right Analog X- Button=0 #button id; 0 to disable Right Analog Y+ Button=0 #button id; 0 to disable Right Analog Y- Button=0 #button id; 0 to disable D-pad POV=1 #POV index; 0 to disable D-pad Up=0 #button id; 0 to disable D-pad Down=0 #button id; 0 to disable D-pad Left=0 #button id; 0 to disable D-pad Right=0 #button id; 0 to disable A=2 #button id; 0 to disable B=3 #button id; 0 to disable X=1 #button id; 0 to disable Y=4 #button id; 0 to disable Left Shoulder=5 #button id; 0 to disable Right Shoulder=6 #button id; 0 to disable Back=9 #button id; 0 to disable Start=10 #button id; 0 to disable Left Thumb=11 #button id; 0 to disable Right Thumb=12 #button id; 0 to disable Left Trigger=7 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1 Right Trigger=8 #button id; precede with 'a' for an axis; eg; a-6; for a slider precede with 's' eg; s-1 UseForceFeedback=1 #use 0 to 1; default 0 ForceLargeGain=10000 #use 0 to 10000; default 10000; effect intensity ForceLargePeriod=120000 #use 0 to 200000; default 120000; effect frequency; wheel only ForceLargeFadeTime=10 #use 0 to 100; default 10 ForceLargeFadeIn=0 #use 0 to 1; default 1 ForceLargeFadeOut=0 #use 0 to 1; default 1 ForceLargeStartMag=0 #use 0 to 10000; default 2000; effect will begin with this value ForceSmallGain=10000 #use 0 to 10000; default 10000; effect intensity ForceSmallPeriod=30000 #use 0 to 200000; default 30000; effect frequency; wheel only ForceSmallFadeTime=10 #use 0 to 100 default 10 ForceSmallFadeIn=0 #use 0 to 1; default 1 ForceSmallFadeOut=0 #use 0 to 1; default 1 ForceSmallStartMag=0 #use 0 to 10000; default 2000; effect will begin with this value WheelInertiaGain=2500 #use 0 to 10000; default 2500; effect intensity; wheel only WheelSpringGain=5000 #use 0 to 10000; default 5000; effect intensity; wheel only SteeringWheel=0 #use 0 to 1; enable for all wheel effects ForcePercent=100 #use 0 to 100; default 100
und die files im anhang
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also ich find den anschlag von der g15 refresh wesentlich besser als von der alten, ich tippe lieber an meinem zockrechner (wie grade jetzt auch ) als an meinem opteron system. allerdings isses schade, dass die lautstärkeregelung nur über die tasten funktioniert und kein drehrad mehr vorhanden ist
ansonten, wenn du richtig viel schreibst (lange texte am stück!) dann hol dir eine halbhubtastatur, die schreiben sich noch besser
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wie groß war da eigentlich die performance steigerung?
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prime95 is aber totaler müll, wenns darum geht unterscheidliche prozessorgenerationen zu vergleichen (da reichen schon unterschiedliche vom selben hersteller....)
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in der rc habsch mittlerweile:
cpu: 7,7
ram: 7,9
rest: 5,9beim tablet hat sich gegenüber vista nix verändert
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ich hab irgend nen wallpaper und die rahmen ganz klein gemacht, dazu die transparenzeffekte gänzlich ohne farbe, sondern nur weis...
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nuja, bei großen projekten ist das sicherlich relevant, aber für diese klasse kannste das kaum sagen. du weist ja genau was passiert und wenn du da quark baust isses nur gerecht, dass du dir innen fuss schiesst ;D
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nope, dass es die vorgefertigten interfaces gibt wusst ich nicht.
aber was soll daran konkret gefährlich sein? wegen der performance oder was?die iterator und countable sollte ja nicht das problem sein, wenn ich die tage nochmal muse und zeit find, sollte das kein big deal sein!
ich frag mich nur grad, was passiert, wenn da jetzt nen count drüber jagt?