Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirk Mistet aus
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.332
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #71
RE: Dirk Mistet aus
(13.02.2014 10:47)HOMEBOY87 schrieb:  Ich versuch seit Ewigkeiten nen brauchbaren PPro zu kriegen (ergo nicht die popeldinger mit 256KB) .. "dank" der Schrottis ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn ich bezahl Wucherpreise..
Wenn ich dann so Auktionen á la "25kg CPUs GOLD EDELMETALLE VERWERTUNG $randomsuchbegriffssammlungdielautAGBverbotenist" und im bild mehrere Dutzend 3- und 486er nebst Pentiums und PPros kotzt mich das einfach nur an. Verschrottet den Kack dens wie Sand am Meer gibt (P3/P4/A64 usw. ... halt all den Allerweltsmüll) aber doch nicht sowas :(

Warum sagst du nichts? Ich hätte noch ein paar PPros mit 1M rumfliegen..

Mark IV Style Motherfucker!
13.02.2014 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.254
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #72
RE: Dirk Mistet aus
Alpha, hast du auch noch ein Sockel8 Board über?
14.02.2014 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.873
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
RE: Dirk Mistet aus
So wer angst um die CPUs hatte, kann beruhigt sein. Entweder ist Gold extrem im Preis gestiegen, oder aber da haben sich einige Sammler selbst in die Höhe getrieben. nen i33 für 20 €, nen i33 386er für 30 €. Ihr konntet hier ganz schön sparen.

Aber noch ist an anderer Stelle was da und ich kann euch Super-Wir-Schließen-für-Immer-seit-25-Jahren-Jubiläums-Wir-Sind-Verrückt-Preise dafür mal anbieten.

Jedes Board/Bundle für 1 €. Das AT Gehäuse mit Pentium Board für 5 €. +Porto -24 Monate Grundgebühr. Beim Gehäuse versuch ich nochmal nen besseres Foto mit echter Kamera. Aber bei den Preis muss man sich selbst um Laufwerkschienen kümmern. Falls keiner will, landet alles nächste Woche bei Ebay ...

25.02.2014 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Retro92 Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.647
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #74
RE: Dirk Mistet aus
(14.02.2014 09:15)meego4ever! schrieb:  Alpha, hast du auch noch ein Sockel8 Board über?

So etwas gibt wohl kaum jemand freiwillig her ;) Und wenn doch, musst du ordentlich Cash bieten. Bei der Sockel 8-Plattform ist die Recycling-Wut gerade am größten.
25.02.2014 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.143
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #75
RE: Dirk Mistet aus
Das liegt aber nur an dem ach so hohen Gold-Gehalt der meisten Sockel 8-CPUs.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
25.02.2014 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.332
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #76
RE: Dirk Mistet aus
Garnicht gesehen, dass Meego gefragt hatte :D Nope, habs keins zum Abgeben :D

Mark IV Style Motherfucker!
25.02.2014 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.254
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #77
RE: Dirk Mistet aus
Ich weiß. Daher bin ich immer auf der Lauer, vielleicht ergibt sich irgendwo etwas.
25.02.2014 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste