Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskettenlaufwerke - Qualität?
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #11
RE: Diskettenlaufwerke - Qualität?
Es kommt nur auf die Qualität der Disketten an

28.03.2013 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beitrag #12
(28.03.2013 18:06)Retro92 schrieb:  Ist aber schön, dass das soweit ausgeglichene Qualität ist, dann kann man ja quasi bis auf Alps eigentlich alles nehmen. :)

Also ich kann mich bei meinen Alps-Laufwerken nicht beschweren..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.03.2013 04:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beitrag #13
(28.03.2013 22:05)freaked schrieb:  Es kommt nur auf die Qualität der Disketten an

Ein wares wort. Und das Format. am kritischten sind die überformatierten Floppys, die Microsoft so gerne mitte der 90ziger so verteilt hat. Da ist häufiger mal eine überlagert.

29.03.2013 09:36
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beitrag #14
wobei ich eine marke habe auf die ich langsam einen hass entwickle, weil ich von denen schon das 2. floppy-lw habe was versagt:

CITIZEN, modell W1D

im 286er laptop: geschmiere, gekratze...
im pcd-5nd: geschmiere, gekratze...

=> "Nicht bereit beim Lesen von Laufwerk A"

klingt wie n rostiger motor, bzw ungeöltes scharnier, aber is nix zu machen, die sind echt scheisse

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 14:23 von freaked.)
30.03.2013 14:23
Retro92 Offline
Windows Profi

Beitrag #15
Ich habe ein Compaq Evo n610c, dass hat auch ein Citizen-Floppy. Du hast Recht, dass kratzt wirklich und laut ist es auch. Ich habe das bloß immer als normal und quasi mustergültig für alle Diskettenlaufwerke gesehen bevor ich mich mit der Thematik beschäftigt habe und mal ein Desktop-Diskettenlaufwerk benutzte. So nach dem Motto: Alt, laut, unzuverlässig und nicht mehr zu gebrauchen :P Dabei ist es ja wohl nur auf die Qualität zurückzuführen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 14:49 von Retro92.)
30.03.2013 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste