Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte an Alle
Sje Online
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.198
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #71
Eine kleine Bitte an Alle
Ich hab mich im immerhin (anderes als Micha94) angepasst.
Und wenn Micha94 solche Klöpper bringt wie z.B. ein Xeon Board schrotten und davon noch ein Video online stellt brauch sich sich niemand wundern, das einige User dazu entsprechende Kommentare posten.
Mit Mobbing hat das in dem Fall nichts zu tun.
Ansonsten hat Micha94 durch sein bisheriges Verhalten immer wieder anlass dazu gegeben sich über ihn Lustig zu machen bzw. ihn zu mobben wie ihr es nennt.
Und um mal für mich zu Sprechen:
Bei mir ist Micha94 als Nervensäge unten durch.
Igor Todeshure schrieb:  
gandro schrieb:  Das traf auf dich auch mal zu.
Full ack: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, sje. Andererseits bist Du ein gutes Beispiel dafür, daß aus einem Saulus doch noch ein Paulus werden kann. Du hattest eine Chance bekommen, warum also nicht auch andere?
Ich hab meine Chance auch genutzt, bei Micha94 ist davon nicht viel zu sehen.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
23.04.2010 22:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
Eine kleine Bitte an Alle
Und dass er sich euch nicht schnell genug bessert heißt, dass ihr ihn nach belieben mobben könnt? Das ist Selbstjustiz, und die wird hier nicht gedulded.
Ein Video einzustellen, wo man etwas doofes tut ist nicht verboten. Jemanden anzugreifen, weil er solch ein Video einstellt allerdings schon. Ergo seit im Moment IHR diejenigen, die sich nicht wünschenswert verhalten.
23.04.2010 22:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sje Online
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.198
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
Eine kleine Bitte an Alle
Commodore-Freak schrieb:  Und dass er sich euch nicht schnell genug bessert heißt, dass ihr ihn nach belieben mobben könnt? Das ist Selbstjustiz, und die wird hier nicht gedulded.
Ein Video einzustellen, wo man etwas doofes tut ist nicht verboten. Jemanden anzugreifen, weil er solch ein Video einstellt allerdings schon. Ergo seit im Moment IHR diejenigen, die sich nicht wünschenswert verhalten.
Ja sicher ...
Dir ist heute nicht zufällig was schweres auf den Kopf gefallen ?!
Niemand hat Micha94 gezwungen ein Video online zu Stellen.
Und das wir uns dann über Micha94 lustig machen wäre für ihn ja wohl Vorauszusehen.
Und jetzt mal ein Wichtiger Tipp für Micha94:
Denk nächstes mal doch mal nach was für Folgen es hat wenn man solch ein Video postet.
Und würde jemand andres was vergleichbares Posten, würden die meisten von uns wohl kaum andres reagieren als wie bei Michas Xeon grillen.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
23.04.2010 23:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #74
Eine kleine Bitte an Alle
Sje schrieb:  
Commodore-Freak schrieb:  Und dass er sich euch nicht schnell genug bessert heißt, dass ihr ihn nach belieben mobben könnt? Das ist Selbstjustiz, und die wird hier nicht gedulded.
Ein Video einzustellen, wo man etwas doofes tut ist nicht verboten. Jemanden anzugreifen, weil er solch ein Video einstellt allerdings schon. Ergo seit im Moment IHR diejenigen, die sich nicht wünschenswert verhalten.
Ja sicher ...
Dir ist heute nicht zufällig was schweres auf den Kopf gefallen ?!
Niemand hat Micha94 gezwungen ein Video online zu Stellen.
Und das wir uns dann über Micha94 lustig machen wäre für ihn ja wohl Vorauszusehen.
Und jetzt mal ein Wichtiger Tipp für Micha94:
Denk nächstes mal doch mal nach was für Folgen es hat wenn man solch ein Video postet.
Und würde jemand andres was vergleichbares Posten, würden die meisten von uns wohl kaum andres reagieren als wie bei Michas Xeon grillen.

Bullshit! IHR solltet mal nachdenken bevor ihr postet. Micha94 muss ganz sicher nicht davon ausgehen, dass er gemobbt wird wenn er bestimmte regelkonforme Dinge tut, die ihr nicht mögt.
Vielleicht muss er damit rechnen, dass sein Ansehen dadurch nicht grade steigt wenn er solche Videos postet, aber da das hier kein rechtsfreier Raum ist sollte er sich darauf verlassen können, dass er trotzdem nicht gemobbt wird!
Wenn ihr die Regeln missachtet ist das ganz sicher nicht Micha94s Schuld!
23.04.2010 23:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hecken
Unregistered

 
Beitrag #75
Eine kleine Bitte an Alle
Wäre ich Mod, würde ich die kleine Schulhofs-Schneeballschlacht hier mit einem einfachen /close beenden, bevor nachher noch Kieselsteinchen in den Bällchen mitgeworfen werden...
23.04.2010 23:13
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #76
Eine kleine Bitte an Alle
Commodore-Freak schrieb:  Und dass er sich euch nicht schnell genug bessert heißt, dass ihr ihn nach belieben mobben könnt? Das ist Selbstjustiz, und die wird hier nicht gedulded.
Ein Video einzustellen, wo man etwas doofes tut ist nicht verboten. Jemanden anzugreifen, weil er solch ein Video einstellt allerdings schon. Ergo seit im Moment IHR diejenigen, die sich nicht wünschenswert verhalten.
Micha94 hatte doch in irgendeinem seiner Posts (oder im IRC) mal geschrieben, dass sein Computerhändler und oder sein Vater irgendwas von "geht auch mal ohne Kühler" erzählt hatte - also wenn dann sind die eher PC-technische Vollnieten und daran Schuld, dass da was kaputtgegangen ist.
Mit 'nen bisschen Logik wär das natürlich nicht passiert [bzw raff ich immernoch nicht was so toll an 'nem alten Xeon-Sys als Server ist - gerade für Privatgebrauch...und Micha94 zähl ich jetzt mal nicht zu den Powerusern ;) ]. Aber wenn man's halt falsch vorgelebt bekommt / falsche Ratschläge bekommt passiert sowas halt nun mal. Bleibt nur zu hoffen, dass er draus lernt.....Learning By Doing ™ ;)

Dass er von allem möglichen Videos dreht (afair hatte er auch mal irgendwo 'nen Video hochgeladen von seinem Hobbykeller mit irgendwelchem 12V-Autoteilegebastel - hätte ich als kleines Kind wohl auch gerne als Möglichkeit gehabt, aber sehe ich heute als sinnfreie Zeitverschwendung, Verschwendung von Ressourcen und auch als Sicherheitsrisiko an - aber das ist jetzt leicht OT...) und das dann auch durchaus zu seinem Nachteil sein kann (gemeint sind hier die "haha, bist du doof!"-Postings und Kommentare dazu), muss er wohl noch lernen bzw hat er jetzt hoffentlich gelernt.

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
23.04.2010 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sje Online
seit dem 26.10.2006 dabei

Beiträge: 14.198
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #77
Eine kleine Bitte an Alle
Commodore-Freak schrieb:  Bullshit! IHR solltet mal nachdenken bevor ihr postet. Micha94 muss ganz sicher nicht davon ausgehen, dass er gemobbt wird wenn er bestimmte regelkonforme Dinge tut, die ihr nicht mögt.
Vielleicht muss er damit rechnen, dass sein Ansehen dadurch nicht grade steigt wenn er solche Videos postet, aber da das hier kein rechtsfreier Raum ist sollte er sich darauf verlassen können, dass er trotzdem nicht gemobbt wird!
Wenn ihr die Regeln missachtet ist das ganz sicher nicht Micha94s Schuld!
Meine Fresse, du raffst echt nicht worauf ich hinaus will.
Wenn Micha94 uns keine Vorlage zum Mobben gibt wird er auch nicht gemobbt !
Du brauchst dir nur mal diesen Thread https://www.winhistory-forum.net/off-topi...hread.html durchlesen.
Es kommt oft genug vor das Jemand was postet das ähnliche Reaktionen wie Micha's Xeon Video hervorruft, allerdings wurde bisher nicht so ein Theater darum gemacht wie bei Micha94.
Und Commo du kannst hier Drohen so viel du willst, ändern tut sich deshalb nichts !
Nur Micha94 selber kann sich ändern und wenn er sich anders verhält verhalten wir uns auch anders.
Altes Deutsches Sprichwor schrieb:Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder hinaus !!!

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Geforce GTX 1080 OC 8GB, 2x500 GB SSD, 2x1 TB HDD, DVD-RW, Win 10 22H2 x64
HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 256 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 3 TB, 4 TB HDD's, BD-Combo, Win 10 22H2 x64
Bastelrechner:Core i5-2500k@ 3,3 Ghz, 32 GB DDR3-1600, Geforce GTX 660 Ti 2 GB, 250 GB SSD (Win 8.1 x64), 1+2 TB HDD (Daten)
Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 480+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP
23.04.2010 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #78
Eine kleine Bitte an Alle
Auch wenn er euch Angriffsfläche bietet heißt das nicht, dass ihr sie nutzen müsst. Du tust ja grade so, als würde er euch dazu zwingen euch zu mobben. Wenn ihr wirklicht nicht anders könnt als jeden blöd anzumachen, bei dem das potentiell gut funktioniert, dann tut ihr mir wirklich leid.

Ich verstehe schon woraus du hinaus willst, da das Posten eines Videos allerdings regelkonform ist, das darauffolgende Mobbing jedoch nicht ist deine Argumentation schlichtweg ungültig. In erster Linie habt ihr euer Verhalten zu ändern.
Ihr seid kein Wald, der nichts dafür kann, dass er ein Echo produziert. Ihr seid denkende Wesen, ihr könnt eure Handlungen kontrollieren.
23.04.2010 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #79
Eine kleine Bitte an Alle
Sje schrieb:  
Altes Deutsches Sprichwor schrieb:Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder hinaus !!!

Das kann man aber mit dem Brunnensprung-Spruch kontern.

• • • – • – – • – –
23.04.2010 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #80
Eine kleine Bitte an Alle
Sje schrieb:  
Commodore-Freak schrieb:  Bullshit! IHR solltet mal nachdenken bevor ihr postet. Micha94 muss ganz sicher nicht davon ausgehen, dass er gemobbt wird wenn er bestimmte regelkonforme Dinge tut, die ihr nicht mögt.
Vielleicht muss er damit rechnen, dass sein Ansehen dadurch nicht grade steigt wenn er solche Videos postet, aber da das hier kein rechtsfreier Raum ist sollte er sich darauf verlassen können, dass er trotzdem nicht gemobbt wird!
Wenn ihr die Regeln missachtet ist das ganz sicher nicht Micha94s Schuld!
Meine Fresse, du raffst echt nicht worauf ich hinaus will.
Wenn Micha94 uns keine Vorlage zum Mobben gibt wird er auch nicht gemobbt !
Du brauchst dir nur mal diesen Thread https://www.winhistory-forum.net/off-topi...hread.html durchlesen.
Es kommt oft genug vor das Jemand was postet das ähnliche Reaktionen wie Micha's Xeon Video hervorruft, allerdings wurde bisher nicht so ein Theater darum gemacht wie bei Micha94.
Und Commo du kannst hier Drohen so viel du willst, ändern tut sich deshalb nichts !
Nur Micha94 selber kann sich ändern und wenn er sich anders verhält verhalten wir uns auch anders.
Altes Deutsches Sprichwor schrieb:Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder hinaus !!!

Absolutes ack :)
23.04.2010 23:36
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste