(07.04.2013 23:03)Xaar schrieb: Ist ja schön und Gut - aber mir hilft das nicht weiter... b2
Downthemall nehmen
Und das bringt mir jetzt was genau?
(08.04.2013 05:42)Coburg-M schrieb: Wie meinen?
Na, es sind bei mir dennoch nur 237kB/s. Mehr geht nicht durch die Leitung, ist ja nur DSL2300.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
btw.: vielleicht sollte der Beitrag nicht öffentlich, sprich ohne Anmeldung zu sehen sein.
Das Video ist ja schon so in der Mediathek nicht drin und bin mir nicht sicher wegen der Legalität.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 12:48 von lehbot.)
08.04.2013 12:48
Mr. Vain
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk
Wenns die selbe Version ist, die Alpha hat, dann ist die nicht komplett synchron.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014