Umfrage: Wie findet ihr die Beta von Windows 7
Super
Gut
Mäßig
Schlecht
Grottig
Bin noch beim Downloaden/sonstewas/schauen
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zur Seven Beta
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Eure Meinung zur Seven Beta
Probiert mal eine Runde Mineswheeper... na fällt euch nach dem 2ten oder 3ten Spiel was auf :D ?
11.01.2009 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wozzap
Unregistered

 
Beitrag #12
Eure Meinung zur Seven Beta
Bisher wars bei Microsoft ja irgendwie immer so, dass die Betas genial waren, im Gegensatz zur Finalversion. So auch bei Vista mit Longhorn.

Longhorn war spitze und lief einiges besser auf meinem Rechner als Vista es danach getan hat.

Wenn die Beta jetzt schon nicht so toll ist, dann viel Spaß mit der Finalversion :D
11.01.2009 12:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #13
Eure Meinung zur Seven Beta
Ich muss sagen die Beta ist doch super: Läuft viel performanter als Vista (Seven Ultimate vs. Vista Home Basic auf dem selben Laptop bei mir), die neue Taskbar schaut auch gut aus und verschwendet nichtmehr so viel Platz mit den Fensterbeschriftungen - Super!
11.01.2009 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
Eure Meinung zur Seven Beta
Griggi schrieb:  Ich muss sagen die Beta ist doch super: Läuft viel performanter als Vista (Seven Ultimate vs. Vista Home Basic auf dem selben Laptop bei mir), die neue Taskbar schaut auch gut aus und verschwendet nichtmehr so viel Platz mit den Fensterbeschriftungen - Super!

100% Ack! Ich bin der gleichen meinung, zumal die Taskbar für mich persönlich jetzt besser ist, da ich immer viele Fenster offen hab, so ist mehr Platz da. Und außerdem: Ich stelle meine Taskbar soweiso immer auf doppelte größe xD

[Bild: winfreak_32972_14.png]
11.01.2009 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #15
Eure Meinung zur Seven Beta
Ich hab sie bis jetzt erst mal kurz eingetestet, aber mein erster Eindruck ist eindeutig: Müll. Ich mein, es fängt beim Bootscreen an. Der mag ja hüsch aussehen, aber er ist jetzt noch weniger aussagekräftig, als dieser Pseudo-Ladebalken vorher. Dann ok, das Design ist ein wenig anderst, aber ansonsten bis auf ein paar kleien Änderungen gleich, wie Vista. Es gibt nur noch mehr Klicki-Bunti-Scheiß, so dass man gar nicht mehr durchblickt und die neue Taskleiste finde ich in der Standardeinstellunge genauso Müll.
11.01.2009 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #16
Eure Meinung zur Seven Beta
Naja lukegee aber du musst sagen, es is wirklich schneller als Vista (sofern du Vista schon ausgibig getestet hast lol) und das mim Design: Klar isses klickibunti mist, aber Windows hats endlich mal geschafft, dass man massig Zeug da reinstopfen kann, ohne die Taskleiste größer zu machen :D

Ansonsten jo: Is nich viel anders zu Vista.
11.01.2009 12:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #17
Eure Meinung zur Seven Beta
LukeGee schrieb:  Ich hab sie bis jetzt erst mal kurz eingetestet, aber mein erster Eindruck ist eindeutig: Müll. Ich mein, es fängt beim Bootscreen an. Der mag ja hüsch aussehen, aber er ist jetzt noch weniger aussagekräftig, als dieser Pseudo-Ladebalken vorher. Dann ok, das Design ist ein wenig anderst, aber ansonsten bis auf ein paar kleien Änderungen gleich, wie Vista. Es gibt nur noch mehr Klicki-Bunti-Scheiß, so dass man gar nicht mehr durchblickt und die neue Taskleiste finde ich in der Standardeinstellunge genauso Müll.
Klare aussagen...;)

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
11.01.2009 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #18
Eure Meinung zur Seven Beta
naja, liegt an der person; manche können mit vista arbeiten und coden und werden von aero nicht gestört; andere, die linux-fanatiker, bzw. die shell-fanatiker, können halt nur mit spartanischem design und schwarz auf weiss arbeiten (oder wollen, aus trotz oder angeberei), von daher werden sich hier zwangsläufig zwei lager bilden; ich persönlich hab sie schon angetestet; mich nervt die beta nicht, aber vom stuhl hat sie mich nicht wirklich gehauen
11.01.2009 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neptune
Unregistered

 
Beitrag #19
Eure Meinung zur Seven Beta
Das mit dem Vista... Schaut euch doch mal die allererste Whistler Version an, genau gleich wie 2000.
11.01.2009 13:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.500
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #20
Eure Meinung zur Seven Beta
Neptune schrieb:  Das mit dem Vista... Schaut euch doch mal die allererste Whistler Version an, genau gleich wie 2000.

Nur leider ist diese Beta (Zumindest von den Funktionen her) "Function complete." das heißt, das nicht mehr seeehhr viel geändert wird, jedeglich bugs ausmerzen, vllt. kommt ja die Vista/2000 Taskleiste wieder rein? (Zum auswählen) Aber ich glaube NICHT das sich am design noch groß was ändert!

[Bild: winfreak_32972_14.png]
11.01.2009 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste