Umfrage: Wie findet ihr die Beta von Windows 7
Super
Gut
Mäßig
Schlecht
Grottig
Bin noch beim Downloaden/sonstewas/schauen
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zur Seven Beta
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #31
Eure Meinung zur Seven Beta
Ist der klassische Style (w2k-design) nicht total verkackt, vor allem im Startmenü?
11.01.2009 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #32
Eure Meinung zur Seven Beta
iSuSE schrieb:  naja, liegt an der person; manche können mit vista arbeiten und coden und werden von aero nicht gestört; andere, die linux-fanatiker, bzw. die shell-fanatiker, können halt nur mit spartanischem design und schwarz auf weiss arbeiten (oder wollen, aus trotz oder angeberei), von daher werden sich hier zwangsläufig zwei lager bilden; ich persönlich hab sie schon angetestet; mich nervt die beta nicht, aber vom stuhl hat sie mich nicht wirklich gehauen

Ach, ich hab hier auch ein Vista am laufen. Zwar nur zum zocken, aber immerhin. Und im Vergleich zu Vista finde ich 7 bis her noch mehr Müll als sonst. Das mit dem Shell-Fanatiker stimmt. Immerhin dürften Leute, die mit der Shell nicht umgehen können, meiner Meinung nach kein Linux oder sonstiges Unix nutzen. Trotzdem nutze auch ich Gnome/KDE/weißdergeierwas.
11.01.2009 13:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Eure Meinung zur Seven Beta
Pac-Man schrieb:  Ist der klassische Style (w2k-design) nicht total verkackt, vor allem im Startmenü?
naja sieht halt ähnlich aus wie unter Vista, ich fands annehmbar, die typischen eyecandyfreaks werden natürlich augenkrebs kriegen aber ist mir wurst
11.01.2009 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Eure Meinung zur Seven Beta
Hab eins festgestellt

Vorweg, BIOS VGA Reihenfolge AGP->PCIe->PCI

Windows 7 installiert, Win7 meint jetzt die HD3650 PCIe (für den dritten TFT) gibt das Bild aus, obwohl das die HD3850 (für die ersten beiden TFTs) macht.

Win7 verweigert auch die 3850 zu installieren, ich musste erst die 3650 ausbauen, die 3850 mit dem WDDM 1.1 Treiber versorgen, dann die 3650 wieder rein

:D

EDIT: achja, und scheisst euch nich an mit "is ja wie Vista, wieso soll ichs mir holen?" - bei Windows 95 bis Me isses das selbe

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
11.01.2009 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #35
Eure Meinung zur Seven Beta
@ LukeGee: ich hab kein problem damit, wenn jemand ein totaler shell-crack ist, bloss sollte man deswegen nicht alles verteufeln, was ein bisschen grafisch / bunt ist; ich hab vista früher auch gehasst wie die pest, hab zeitweise 1,5 a nur mit linux gearbeitet, vista nur für multimedia eingesetzt, wenn man sich mal halbwegs daran gewöhnt, kann man auch mit windows ziemlich gut coden

@ Topic: sieht gut aus und "fühlt" sich gut an, besonders nachdem man graka-treiber installiert hat; performance viel besser als bei vista, z.b. bei updates
11.01.2009 14:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Eure Meinung zur Seven Beta
Weiß nicht was ihr mit der Performance habt, ich find die Performance ehrlich gesagt enttäuschend... ein Unterschied zu Vista ist wenn überhaupt minimal
11.01.2009 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Eure Meinung zur Seven Beta
Die 32bit GERMAN scheint mir verdammt lahm zu sein

64bit DE-DE, EN-US und 32bit EN-US sind schön schnell

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
11.01.2009 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #38
Eure Meinung zur Seven Beta
die englische 64bit ist verdammt schnell, wenn mans mit vista 32bit vergleicht
11.01.2009 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Eure Meinung zur Seven Beta
Also den so auf den ersten Blick ists echt ein Fortschritt. Dabei sollte man nicht nur irgendwelche Verbesserungen an der Oberfläche sehen sondern auch die Mindestvorrausetzungen. Auf dem P4 hier, wo Vista nur so gelahmt hat, läuft 7 (vom Gefühl her) genau so gut wie XP. Natürlich weiß ich nicht, wie das ist wenn man mal ein paar Programme etc. installiert hat, aber ich denke 7 könnte auch für leute interessant werden deren PC Vista nicht wirklich packt.

Aber auch mit den Verbesserungen an der Oberfläche bin ich zufrieden! Die Taskbar ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig aber in der Praxis dann doch für einen Junky wie mich der imm 20 Fenster offen hat um einiges übersichtlicher. Die Icons sparen Platz und man weiß trotzdem welche Anwendung gemeint ist.

Der Explorer ist aber (meiner Meinung nach) eine der wenigen schlechten neuerungen in der Beta, denn ich bin wirklich nicht der Freund von irgendwelche Favoriten oder Pseudo-Sammel-Ordnern, ich weiß lieber was auf meiner Festplatte wo liegt. Aber das lässt sich sicherlich auch noch irgendwie umstellen.

b1
11.01.2009 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neol
Unregistered

 
Beitrag #40
Eure Meinung zur Seven Beta
Irgendwie dunkert der meinen Ganzen PC auseinander, dabei will ich nur das setup ausführen^^

Hba noch ne alte 120GB IDE Platte gefunden und eingebaut für 7, allerdings hat er die beim ersten mal angefangen zu formatieren, meinte dann das windows auf dieser Platte nciht installiert werden kann und hat neugestartet, seitdem dunkert sich der ganze PC weg, und ich kann die Platte nciht merh formatieren...

kannst haben sowas:D

naja, ich versuche es gleich nochmal nachdem ich mit patition magic formatiert hab...


Bin gespannt wenns dann erstmal läuft
11.01.2009 14:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste