Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
adun
Unregistered

 
Beitrag #11
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
sorry aber in einem winhistory forum über betas zu diskutieren finde ich angebracht
wenn wir einen anderen namen hätten ja aber wir sind nun mal die windows history

Und sowas finde ich allemal spannender als diese ewigen streitereien um kleinigkeiten hier im forum
früher war das anders
24.03.2009 16:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
adun schrieb:  sorry aber in einem winhistory forum über betas zu diskutieren finde ich angebracht
wenn wir einen anderen namen hätten ja aber wir sind nun mal die windows history

Und sowas finde ich allemal spannender als diese ewigen streitereien um kleinigkeiten hier im forum
früher war das anders
Nur ist das Thema langsam sowas von uninteressant.
24.03.2009 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.732
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
adun schrieb:  sorry aber in einem winhistory forum über betas zu diskutieren finde ich angebracht
wenn wir einen anderen namen hätten ja aber wir sind nun mal die windows history

Und sowas finde ich allemal spannender als diese ewigen streitereien um kleinigkeiten hier im forum
früher war das anders
Eine Diskussion hat aber den Zweck, durch Meinungsaustausch irgendwann zu neuen Erkenntnissen bzw. Einsichten zu gelangen. Da dies aber bei diesem Thema mangels zuverlässiger Quellen nicht (mehr) möglich sein wird, hat diese "Diskussion" eher etwas von Kaffesatzleserei und Selbstbefriedigung und bringt niemanden wirklich weiter. Damit ist es reine Zeitverschwendung.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
24.03.2009 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #14
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
ok da muss ich dir schon irgendwie recht geben. Was mich aber eher interessiert ist hald das herausfinden neuer versteckter details zu neptune,wie oben genannte dateien
24.03.2009 16:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #15
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
Und wens nicht interessiert sollte es auch nicht lesen und auch keine Komentare dazu verfassen?

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
25.03.2009 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
norman Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 112
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
darkhuhn schrieb:  Und wens nicht interessiert sollte es auch nicht lesen und auch keine Komentare dazu verfassen?
finde ich eigentlich genau so, auch wenn ich jetzt schläge von igor bekomme:fresse:
26.03.2009 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.732
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Neptune - der wirklich letzte Post von mir darüber!
norman schrieb:  
darkhuhn schrieb:  Und wens nicht interessiert sollte es auch nicht lesen und auch keine Komentare dazu verfassen?
finde ich eigentlich genau so, auch wenn ich jetzt schläge von igor bekomme:fresse:
Genau, ich leg dich übers Knie und versohle dir den Hosenboden.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
26.03.2009 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste