Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte an Alle
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Eine kleine Bitte an Alle
@Gandro: Ich muss dir recht geben, es ist seine Sache, wenn er Xeons grillt. Ich grille auch gerne Nvidia GraKas und Sockel A Prozessoren, jedem das seine.
23.04.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Eine kleine Bitte an Alle
hecken schrieb:  Schließlich ists ja für die, ich nenn sie mal "WHF interne Politik" vollkommen irrelevant, was außerhalb des Forums passiert, schließlich liegt das ja auch außerhalb des Geltungsbereichs.
Solange du ausserhalb des Forums stinkfrech und ungefragt "im Namen der Benutzer des Online-Forums Winhistory-Forum.net" irgendwelche "weiterführende Schritte" gegen Micha94 androhst, kannst du in der Hinsicht einfach mal deinen Mund halten, weil verantwortlich sind im Ernstfall dann die Mods und Admins, insbesondere TAL, aber nicht du.

Das ist genau der Punkt hier. Wir Mods und Admins sind sowohl moralisch als auch teilweise rechtlich verpflicht, dass in oder über dieses Forum niemand gemobbt wird. Wir können Mobbing ausserhalb des Forums zwar nicht kontrollieren, aber wir können, dürfen und werden gegebenenfalls hier Leute im Forum verwarnen oder rauswefen, wenn sich diese Leute aufs WHF beziehend andere WHF-Mitglieder mobben. Das ist unsere Pflicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 20:06 von gandro.)
23.04.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #13
Eine kleine Bitte an Alle
Äh Hallo? Ich halte mich hier seit fast 2 Wochen fast vollständig in Sachen Micha94 geschlossen?

Ich glaueb ich mache auch mal einen Thread auf mit der Bitte das spit mich mal in ruhe lässt bzw mal verwarnt wird weil er mich ständig hier im Forum und im IRC angreift!

Sowas wird aber natürlich vollkommen verschwiegen, aber bin aj nur ich.

Und welche Rosabrilel hast du eiegntlich auf und denkst das Micha94 sich geändert hat? Hat er nicht! Siehe UIT und andere Offtopic Threads! Er spammt weiterhin was das Zeug geht, und ICH bind er Bitte von oreissig nachgekommen mich zurückzunehmen. Bin ich.

Aber wenn ICH angegriffen werde heisst es gleich "Der ist so kannst du nix ändern der macht nur Spaß!" Ihr habt hier im WHF wohl ein zweiklassensystem! Langsam reicht es mir das ständig mein name in Verbindung mit Micha94 fällt obwohl ich jetzt bereits sehr lange da nichts mehr sage!

gandro schrieb:  
chiaki schrieb:  erst wenn der xeon läuft
Griggi schrieb:  in letzter Zeit definitiv ja, allerdings muss er immernoch lernen, die Ratschläge anderer Leute wahrzunehmen.
Tut er das auch noch, benehme ich mich nichtmehr wie ein Cybermobber.
Wir haben hier keine Selbstjustiz. In diesem Forum wird nicht gemobbt, ganz egal wer und weswegen. Ende Diskussion.

Konkreter Nachtrag: Wenn sich Micha94 nicht an die Regeln hält, dann ziehen wir Mods die Konsequenzen und machen Verwarnungen oder diskutieren gar den Rauswurf.

Wenn Micha94 aber Xeons grillt, dann ist das seine Sache und keiner hier im WHF hat deswegen das Recht, ihn blöd anzumachen.

Ach und was ist das was Spit mit mir macht? DAS ist ja natürlich kein mobbing. Bin ich ja weil ich weiblich bin wohl auch noch selber Schuld oder wie?!?

gandro schrieb:  
hecken schrieb:  Schließlich ists ja für die, ich nenn sie mal "WHF interne Politik" vollkommen irrelevant, was außerhalb des Forums passiert, schließlich liegt das ja auch außerhalb des Geltungsbereichs.
Solange du ausserhalb des Forums stinkfrech und ungefragt "im Namen der Benutzer des Online-Forums Winhistory-Forum.net" irgendwelche "weiterführende Schritte" gegen Micha94 androhst, kannst du in der Hinsicht einfach mal deinen Mund halten, weil verantwortlich sind im Ernstfall dann die Mods und Admins, insbesondere TAL, aber nicht du.

Das ist genau der Punkt hier. Wir Mods und Admins sind sowohl moralisch als auch teilweise rechtlich verpflicht, dass in oder über dieses Forum niemand gemobbt wird. Wir können Mobbing ausserhalb des Forums zwar nicht kontrollieren, aber wir können, dürfen und werden gegebenenfalls hier Leute im Forum verwarnen oder rauswefen, wenn sich diese Leute aufs WHF beziehend andere WHF-Mitglieder mobben. Das ist unsere Pflicht.

Und wieder hälts du dich nicht an deine eigenen reden gandro. Ich werde hier auf heftigste von Spit gemobbt, und ja was er dort betreibt ist Mobbing! Aber darüber wird hier ja nichts gesagt, weil ich ja nur das dumme Weibchen bin!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 20:09 von Susanne81.)
23.04.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hecken
Unregistered

 
Beitrag #14
Eine kleine Bitte an Alle
gandro schrieb:  Solange du ausserhalb des Forums stinkfrech und ungefragt "im Namen der Benutzer des Online-Forums Winhistory-Forum.net" irgendwelche "weiterführende Schritte" gegen Micha94 androhst, kannst du in der Hinsicht einfach mal deinen Mund halten, weil verantwortlich sind im Ernstfall dann die Mods und Admins, insbesondere TAL, aber nicht du.

Das ist genau der Punkt hier. Wir Mods und Admins sind sowohl moralisch als auch teilweise rechtlich verpflicht, dass in oder über dieses Forum niemand gemobbt wird. Wir können Mobbing ausserhalb des Forums zwar nicht kontrollieren, aber wir können, dürfen und werden gegebenenfalls hier Leute im Forum verwarnen oder rauswefen, wenn sich diese Leute aufs WHF beziehend andere WHF-Mitglieder mobben. Das ist unsere Pflicht.
Ich weiß, würde dir ja so passen deine Kompetenzen zu überschreiten. Aber wenn ich schon im Voraus von einigen Leuten Unterstützung für einen solchen Brief bekomm ist das für mich Bestätigung genug.
Aber bleib cool, scheint ja was gebracht zu haben der Brief, also wird sich das wohl nicht wiederholen müssen...
23.04.2010 20:10
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Und welche Rosabrilel hast du eiegntlich auf und denkst das Micha94 sich geändert hat? Hat er nicht! Siehe UIT und andere Offtopic Threads! Er spammt weiterhin was das Zeug geht
Nö, tut er nicht mehr als alle anderen auch. Wenn doch, zeige konkrete Beiträge in denen er gegen die Regeln verstossen hat.

Susanne81 schrieb:  Ach und was ist das was Spit mit mir macht? DAS ist ja natürlich kein mobbing. Bin ich ja weil ich weiblich bin wohl auch noch selber Schuld oder wie?!?
Willst du uns mal wieder unterstellen, irgendwo nicht dagegen vorgegangen zu sein? Wenn ja, dann verlinkte den Beitrag, den wir ignoriert haben.

Wir gehen gegen jede Art von Mobbing vor. Zeige erstmal bei welchem Beitrag wir das nicht getan haben, bevor du hier gleich ausrastest.

hecken schrieb:  Aber wenn ich schon im Voraus von einigen Leuten Unterstützung für einen solchen Brief bekomm ist das für mich Bestätigung genug.
Du hast absolut gar kein Recht im Namen der gesamten Community hier Briefe zu verschicken.

Du kannst gerne "im Namen einiger User" deine Briefe verschicken, aber dein Brief war definitiv nicht als inoffizielle Sache gekennzeichnet und damit viel mehr eine Kompetenzüberschreitung deinerseits.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2010 20:16 von oreissig.)
23.04.2010 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hecken
Unregistered

 
Beitrag #16
Eine kleine Bitte an Alle
gandro schrieb:  Du hast absolut gar kein Recht im Namen der gesamten Community hier Briefe zu verschicken.

Du kannst gerne "im Namen einiger User" deine Briefe verschicken, aber dein Brief war definitiv nicht als inoffizielle Sache gekennzeichnet und damit viel mehr eine Kompetenzüberschreitung deinerseits.
Reine Auslegungssache bzw. geht mir dieses Formulierungsrassismus auch relativ am Allerwertesten vorbei.
23.04.2010 20:15
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Eine kleine Bitte an Alle
hecken schrieb:  Reine Auslegungssache bzw. geht mir dieses Formulierungsrassismus auch relativ am Allerwertesten vorbei.
Bullshit! Das ist absolut gar keine Auslegungssache, wenn du Formulierungen wie "Namen der Benutzer" und "wir" verwendest.

Dein Brief war nirgendwo auch nur ansatzweise gekennzeichnet, dass das dein Alleingang ist. Dass dir das am Arsch vorbei geht ändert nichts daran.
23.04.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #18
Eine kleine Bitte an Alle
Genauso wenig habt ihr ein recht andauernd meinen namen hier im Zusammenhang Mobbign und Micha94 zu nennen da es bei Micha94 kein Mobbing ist. Mobbing ist wohl was anderes!

Ihr habt hier keine Redefreiheit sondern eine Diktatur wo ihr nru einigen Usern Narrenfreiheit udn Meinungsfreiheit erlaubt und der Rest darf sich euren Unsinn an Beschuldigungen anhören.

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hecken
Unregistered

 
Beitrag #19
Eine kleine Bitte an Alle
gandro schrieb:  Bullshit! Das ist absolut gar keine Auslegungssache, wenn du Formulierungen wie "Namen der Benutzer" und "wir" verwendest.

Dein Brief war nirgendwo auch nur ansatzweise gekennzeichnet, dass das dein Alleingang ist. Dass dir das am Arsch vorbei geht ändert nichts daran.
Wie bereits im IRC vorgeschlagen. Diktier mir von mir aus ne korrekte Formulierung und ich schicks als "Berichtigung" hinterher, wenn du jetzt so nen Kindergarten veranstalten willst.
23.04.2010 20:21
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Eine kleine Bitte an Alle
könnten wir bitte zum Kern der Sache zurückkommen:
Unterlasst einfach die doppelplusunguten Kommentare gegenüber Micha (nagut eigentlich gegenüber allen), dann wird hier niemand diesbezüglich niemand irgendwas zu befürchten haben
in diesem Thread geht es nicht um Bestrafung, sondern um den erhobenen Zeigefinger, um euch die Bestrafung zu ersparen
23.04.2010 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste