Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #21
Eine kleine Bitte an Alle
oreissig schrieb:  könnten wir bitte zum Kern der Sache zurückkommen:
Unterlasst einfach die doppelplusunguten Kommentare gegenüber Micha (nagut eigentlich gegenüber allen), dann wird hier niemand diesbezüglich niemand irgendwas zu befürchten haben


Wir diskuttieren hier über deinen Post und was hat das nicht mit dem kern der Sache zu tuen?

Ich will definitiv nicht mehr im Zusammenhang mit Micha94 genannt werden. Ende.

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 hat sich in letzter Zeit durchaus ziemlich zurückgehalten, ja. Wir wollten dich nur nochmal daran erinnern, dass es auch so bleiben sollte ;)
23.04.2010 20:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von gandro
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #23
Eine kleine Bitte an Alle
@gandro Ich bin hier nur noch wenig aktiv am Forum beteiligt dürft ihr euch bei Spit bedanken. Aber ach ja DAS wird ja nicht als Mobbing ausgelegt! Sonder wird übersehen egal wie oft ich es melde!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hecken
Unregistered

 
Beitrag #24
Eine kleine Bitte an Alle
Commodore-Freak schrieb:  Susanne81 hat sich in letzter Zeit durchaus ziemlich zurückgehalten, ja. Wir wollten dich nur nochmal daran erinnern, dass es auch so bleiben sollte ;)
lol klingt ja fast wie in ner schlechten Sekte "Schwester Susanne is wieder auf dem rechten Wege, lasset uns sie mit strengem Blicke motivieren, dass sie auch dort bleiben möge"

Jungs, zieht euch mal die Stöcke aus dem Arsch, schließlich ist heute Tag des Bieres!
23.04.2010 20:29
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Sonder wird übersehen egal wie oft ich es melde!
Ich wiederhole mich aber: Zeig uns den Beitrag, den wir absichtlich "übersehen" haben.
23.04.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #26
Eine kleine Bitte an Alle
gandro schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Sonder wird übersehen egal wie oft ich es melde!
Ich wiederhole mich aber: Zeig uns den Beitrag, den wir absichtlich "übersehen" haben.


Was war denn damals im IRC? Wurde er gekickt? Oder im UIT? Wo er misch als Schlampe Hure uns sonstwas bezeichnet hatte? Wurde da was unternommen? Nein, wurde nicht und ich habe immer auf Report geklickt sollte eigentlich reichen.....

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von oreissig
Gelöschter Beitrag von hecken
Gelöschter Beitrag von Griggi
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Was war denn damals im IRC? Wurde er gekickt? Oder im UIT? Wo er misch als Schlampe Hure uns sonstwas bezeichnet hatte? Wurde da was unternommen? Nein, wurde nicht und ich habe immer auf Report geklickt sollte eigentlich reichen.....
Im IRC wurde er darauf gekickt, ja, mit Androhung eines Banns. Jedenfalls als ich am Rechner war.

Der Beitrag im UIT wurde gelöscht, die restliche "Diskussion" von den Beleidigungen bereinigt, wir haben auf die Beitragsmeldung ja reagiert, wo ist das Problem?
23.04.2010 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #28
Eine kleine Bitte an Alle
gandro, ich finde Susanne hat aber durchaus recht! Bevor du uns verunglimpfst, kümmere dich auch um den Fall!
23.04.2010 20:35
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Eine kleine Bitte an Alle
Griggi schrieb:  gandro, ich finde Susanne hat aber durchaus recht! Bevor du uns verunglimpfst, kümmere dich auch um den Fall!
Ich versteh echt nicht was ihr meint, was nicht denn nicht dagegen gemacht habe, was ich hätte tun sollen..? Der Beitrag wurde gelöscht. Im IRC hab ich damals auch ne Standpauke gehalten. Soll ich Spits Mutter anrufen oder was?
23.04.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #30
Eine kleine Bitte an Alle
Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste