Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte an Alle
hecken
Unregistered

 
Beitrag #31
Eine kleine Bitte an Alle
Wo wir schon beim Thema Bier sind:

Zitat:Lieber Micha,
hiermit möchte ich mich mal direkt an dich wenden. Ich weiß, wir hatten schwere Zeiten miteinander. Doch wir sind doch Kerle, wir können das doch ab, oder?
Daher möchte ich dich, lieber Micha, auf ein versönliches Glas Bier einladen. Sollte jemals die Möglichkeist geben, dass wir uns treffen (bestenfalls im Rheinland, dann zeig ich dir mal ein paar nette Locations), dann sag mir bescheid. Und deine Kumpels kannst du ruhig auch mitbringen, die Runde geht selbstverständlich auf mich! :)

Schönen Abend wünsch ich dir noch,

hecken
23.04.2010 20:38
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #32
Eine kleine Bitte an Alle
Du sagst doch dauernd auch immer was wir im Micha-Fall tun sollen, also. @ gandröf
23.04.2010 20:38
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.955
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!
WO WURDEST DU DENN JETZT WIEDER BELEIDIGT, UND WO HABEN WIR NICHTS (!) DAGEGEN UNTERNOMMEN?
23.04.2010 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #34
Eine kleine Bitte an Alle
gandro schrieb:  
Griggi schrieb:  gandro, ich finde Susanne hat aber durchaus recht! Bevor du uns verunglimpfst, kümmere dich auch um den Fall!
Ich versteh echt nicht was ihr meint, was nicht denn nicht dagegen gemacht habe, was ich hätte tun sollen..? Der Beitrag wurde gelöscht. Im IRC hab ich damals auch ne Standpauke gehalten. Soll ich Spits Mutter anrufen oder was?

Die logische konsequenz wäre in einem gut geführten Forum das er gebannt wird!

(Was ich aber bezweifle weil jetzt bestimtm wieder der Spruch kommt: "Nicht soviele Mitglieder blah blah blah....")


EDIT:

Genausowas meine ich mit schlechtem Fürhunrungstil was Gandro grade getan hat!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!
also bisher seh ich in diesem thread hier nix diesbezügliches...
23.04.2010 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #36
Eine kleine Bitte an Alle
gandro schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!
WO WURDEST DU DENN JETZT WIEDER BELEIDIGT, UND WO HABEN WIR NICHTS (!) DAGEGEN UNTERNOMMEN?


Hör auf sie so anzufahren gandro. Immerhin ist das hier ein Topic darüber, dass wir uns verbessern sollten o_O Da solltest du doch ein Vorbild sein und freundlich mit allen umgehen.
23.04.2010 20:40
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!

Wenn man Spit ignoriert, ist meistens Ruhe, ich mag ihn auch nicht besonders, aber wenn ich mich von ihm geärgert fühle, reagiere ich nicht darauf. Wäre vielleicht auch für dich eine Möglichkeit.
23.04.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Eine kleine Bitte an Alle
Gibt’s unter minimalen Umständen auch ’ne Möglichkeit, dass sich eventuell angesprochen gefühlte Persönlichkeiten auch nur ein paar entfernte Gedanken darüber machen, wie sie sich in letzter Zeit aufgeführt haben, ohne pussymäßig mit den Zeigefingern herumzufuchteln und „Erstmal sind die anderen schuld“ zu meinen?

• • • – • – – • – –
23.04.2010 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #39
Eine kleine Bitte an Alle
oreissig schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!
also bisher seh ich in diesem thread hier nix diesbezügliches...

Lesen bildet? Ich rede vom gesamten Forum?

Benjamin92 schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!

Wenn man Spit ignoriert, ist meistens Ruhe, ich mag ihn auch nicht besonders, aber wenn ich mich von ihm geärgert fühle, reagiere ich nicht darauf. Wäre vielleicht auch für dich eine Möglichkeit.

Und wofür gibt es dann überhaupt Regeln? Wenn es so sein soll dann schafft doch gleich die Regeln ab!

In den IRC gehe ich alleine wegen Spit nicht mehr weil ich ejdesmal wenn ich drin bin von ihm beleidigt werde und ebschimpft.

s4ndwichMakeR schrieb:  Gibt’s unter minimalen Umständen auch ’ne Möglichkeit, dass sich eventuell angesprochen gefühlte Persönlichkeiten auch nur ein paar entfernte Gedanken darüber machen, wie sie sich in letzter Zeit aufgeführt haben, ohne pussymäßig mit den Zeigefingern herumzufuchteln und „Erstmal sind die anderen schuld“ zu meinen?


Geht das schon wieder los? Was habe ich in den letzten 2 Wochen denn getan? Alles zugespammt oder was?!?

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
23.04.2010 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Eine kleine Bitte an Alle
Susanne81 schrieb:  
oreissig schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!
also bisher seh ich in diesem thread hier nix diesbezügliches...

Lesen bildet? Ich rede vom gesamten Forum?

Benjamin92 schrieb:  
Susanne81 schrieb:  Ich werde weiterhin ständig beleidigt von Spit wenn ich überhaupt noch hier poste!

Wenn man Spit ignoriert, ist meistens Ruhe, ich mag ihn auch nicht besonders, aber wenn ich mich von ihm geärgert fühle, reagiere ich nicht darauf. Wäre vielleicht auch für dich eine Möglichkeit.

Und wfür gibt es dann überhaupt Regeln? Wenn es so sein soll dann schafft doch gleich die Regeln ab!

Da hast du natürlich Recht, aber für mich war das bis jetzt immer das Beste.
23.04.2010 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste